Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen-Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Platz für so viele Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem nicht empfehlenswert trotz einiger positiver Leistungen. Das Speiseangebot hat uns insgesamt zufrieden gestellt, ebenso wie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Lage der Zimmer- eingequetscht zwischen einer Straße und einem Parkplatz- ist ungünstig und laut. Wer überpünktlich zu den Mahlzeiten einen Platz im oberen Restaurantteil ergattern konnte, hatte Glück und konnte sein Essen genießen. Wer zu spät bekam, musste mit besetzten Tischen und Lärm rechnen. Wer nicht vor Sonnenaufgang zu den Liegenbesetzten gehörte, hatte keine Chance auf einen Platz um den Pool herum. Das war uns insgesamt zu stressig. Deshalb empfehlen wir das Barlovento nicht weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen-Erich
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht komplett erfüllt worden sind bedauern wir sehr. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in unseren allsun Hotels begrüssen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento