Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Allsun Hotel Barlovento
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wurde als 4,5 Sterne Hotel gebucht - ist aber lediglich ein 3 Sterne Hotel! Es ist ein kleines Hotel, ohne Möglichkeiten zur Entspannung. Der Strand ist für Kinder lebensgefährlich, da es durch die Gesteine (Durchmesser ca. 20-30cm) kaum möglich ist überhaupt ins Wasser zu kommen! Es ist dreckig, die wenigen liegen und schirme (Ur Ur uralt) müssen pro Stück für täglich 4€ gemietet werden. Die liegen und schirme im Hotel sind nicht ausreichend für alle Urlauber! Zusammengepfercht auf engsten Raum um die Minipools gestapelt . Die Animation ist bemüht, aber einfach, schrill, laut und langweilig.... Abends im Keller mit einer Bar für alle, kuschelig warm und lautes Gebrüll , wir konnten nur flüchten, aber durch die Größe des Hotels, musste man geduldig warten Bis es vorbei ist. Wenn man dann ins Zimmer kam, bei 35 grad drinnen und 25 grad draußen, ist man einfach nur genervt! Vorsicht: keine Klimaanlage! Die vielen gästemeldungen und Gespräche mit anderen Urlaubern zeigten alle den gleichen Inhalt: man fühlte dich betrogen, da katalogbeschreibung und Realität sehr deutlich auseinander fallen!!!! Alltours redet sich vor Ort raus- die Ignoranz zum Grundproblem 4,5 Sterne gebucht und man erhält nur 3 Sterne ist schon erstaunlich! Selbst nach erfolgter Gästemeldung erhielt ich zu Hause bis jetzt keine vernünftige Auskunft bzw. Ausgleich. Es wird sogar behauptet, dass vor Ort keine Gästemeldung gemacht wurde, die wäre nicht auffindbar. Ich halte auch das für eine Masche. Ich halte an meinen ausgleichansprüchen fest, werde nun nachweise erbringen und meinen Anwalt einschalten! Ich warne davor das Hotel zu buchen, wenn man Entspannung sucht , familienfreundlichkeit, Großzügigkeit der Anlage oder feinsandigen Strand , mehrere Sonnenterassen oder Schirme und liegen inkl. - oder oder oder (vgl. Katalogbeschreibung von alltours) - der ist hier definitiv falsch! Das gibt es nicht! Im übrigen auch der Kühlschrank ist nur zum angucken, nicht mal Wasserflaschen sind auf dem Zimmer! Wohlgemerkt es handelt dich nicht um Trinkwasser vor Ort! Also kauft man sich welches! Unfassbar. Auf Nachfrage: man erhält nur am Anreisetag als begrüssungsgeschenk 1 kleine Wasserflasche pro Person...die hier abgegeben Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Preis Leistung stimmt nicht, da nur 3sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wie bereits von Ihnen geschrieben und wie Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt wurde, handelt es sich bei unserem Hotel nicht um eine 4,5 Sterne Anlage sondern um eine 3 Schlüssel Anlage.Das Nichtvorhandensein einer Klimaanlage ist korrekt und wird auch dementsprechend im Katalog nicht aufgeführt. Leider können wir nicht immer Einfluss auf die Ausschreibung von Onlineportalen oder anderen Angeboten nehmen. Die Qualität der Liegen am Strand sowie dessen genereller Zustand obliegt der Gemeinde bzw. den Pächtern des Strandes, da dieser nicht Eigentum des Hotels ist. Bei unserem Kühlschrank handelt es sich nicht um eine Minibar. Wir möchten unseren Gästen lediglich die Möglichkeit bieten, eigene Getränke kühl lagern zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.