- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war das Hotel nicht wie wir es uns vorgestellt hatten. wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir sehr gute Erfahrungen im Albatros auf Lanzarote hatten, mein Gedanke wenn das Barlovento halb so gut ist dann wird der Urlaub toll. Unser Bungalow war für 2 Wochen Urlaub groß genug, leider sind die zustellbetten etwas ungemütlich. Unglücklicherweise kann man den Bungalow nur von der Poolseite betreten, täglicher Hindernis- und Hürdenlauf da die meisten Gäste mit ihren Liegen und Tischen den Eingang blockieren. Mein mehrmaliges Fragen, ob es möglich ist den Eingangsbereich nicht ganz zu blockieren (an die Gäste) hatte kein Erfolg, naja in der 2. Woche habe ich mich dann an die Rezeption gewandt mit der Bitte dies zu klären, leider ohne Erfolg. Zimmerreinigung nicht immer Zufriedenstellend, der Handtuchwechsel ist gewöhnungsbedürftig, dachte eigentlich wie in anderen Hotels, was auf dem Boden liegt wird gegen frisches getauscht, nein war nicht immer so es wurde eher der Platz der Handtücher getauscht vom Wachbecken zur Dusche und umgekehrt, die Schmutzigen wieder zusammengelegt und nächster Tag neuer Versuch. Zum Essen im Hotel, große Auswahl und für jeden immer etwas dabei leider sind nicht ausreichend Tische für Familien vorhanden, die meisten Tische waren für 3 Personen eingedeckt, ist für eine Familie mit 2 Kindern sehr schlecht, das fehlende Gedeck wurde zwar immer sofort vom Personal bereitgestellt, dadurch werden die kl. Tische aber nicht größer. Beim Mittagessen ist leider ein Teil des Speisesaals gesperrt warum der teil mit den größeren Tischen? Über die Abendveranstaltungen im Hotel kann ich keine Bewertung abgeben, da wir diese nicht genutzt haben, außer einmal ein Besuch beim Musical, dafür ein Lob an das Animationsteam, tolle Aufführung. Unsere Kinder 4 und 11 Jahre waren vom Mini und Maxi Club begeistert, dies hatte zur Folge, dass unsere Urlaubsvorstellungen etwas abgewandelt wurden, da die Kids lieber im Club waren als die Insel zu erkunden. WiFi geht sehr schlecht, wir hatten 2 x für 2 Wochen gebucht, dies wird gelegentlich vom Betreiber abgestellt, von den gezahlten 14 Tagen konnten wir nur 8 Tage nutzen, da an den restlichen Tage es unmöglich war sich anzumelden, nach Rücksprache an der Rezeption wurde von dort immer sofort der Betreiber angerufen danach hatte man wieder für ein Paar stunden Internet. Lage und Beschreibung entsprechen dem Katalog. Das Personal selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diese Insel wieder besuchen aber das nächste Mal ein anderes Hotel wählen ! Meine Erfahrung im Barlovento, besser kein Bungalow, da viele Gäste Rücksicht und Anstand nicht kennen, einziger Vorteil beim Bungalow sind die eigenen Liegen da obwohl der Hoteleigenen vorgaben "keine Liegen Reservieren" viele bereits um 7 Uhr wie die Assgeier ihre Handtücher auf die Liegen legen um diese dann gegen 9 Uhr selbst zu nutzen, vielleicht sollte man wie in anderen Hotels diese Handtücher einfach einsammeln und zur Wäsche geben. Kleiderordnung im Speisesaal, lt. Vorgaben des Hotels keine Bademode und für Herren lange Hosen, da wohl einige nicht lesen können auch mit Bildern erklärt, Einige leider zu viele Gäste verwechseln ein Hotel mit einem Campingplatz, im Bademantel zum Essen kann ich zu Hause machen muss nicht im Hotel sein, leider fehlt wohl dem Personal der Mut solchen Gästen einfach mal zu sagen bitte Umziehen achten sie bitte auf die Kleiderordnung.
Ausreichend da wir 2 Wochen Urlaub machten und nicht dort wohnen.
Super Auswahl und für jeden etwas vorhanden, leider ist der Speisesaal zu klein und nicht auf Familien eingestellt, sollte in einem Familienfreundlichen Hotel anders sein.
Freundliches Personal und immer Hilfsbereit. Viele könne ausreichend Deutsch bzw. Englisch deshalb keine Sprachprobleme. Zimmerreinigung, naja unser Zimmermädchen gewinnt nicht den Reinigungspreis, Handtuchtausch bedeutet für uns benutzt gegen frisch nicht von rechts nach links.
Direkte Strandlage und super Badestrand ca. 5 min. zu Fuß entfernt. Costa Calma wurde für Touristen gebaut also Shopping usw. vorhanden und auf den Tourismus ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unsererer Gäste sehr wichtig ist. Wir bemühen uns täglich,durch Informationszettel bei der Anreise, Schilder im gesamten Poolbereich oder auch Durchsagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat eine Liege am Pool zu erhalten. Die Zimmerreinigung erfolgt an 6 Tagen in der Woche. Da Hygiene und Sauberkeit in unserem Hause sehr gross geschrieben wird, werden wir Ihrem Kritikpunkt sofort nachgehen. Eine Meldung vor Ort bei der Reiseleitung, Gästebetreuung oder Rezeption kann oft eine schnelle Abhilfe schaffen. Ebenso bitten wir unsere Gäste schon in der Katalogausschreibung, bei der Anreise im Hotel, beim Informationsgeschräch und nochmals vor dem Restaurant um angemessene Kleidung. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.