- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns hat die Betreuung in den Sportbereichen Fitness und Beachvolleyball mit Lustlosigkeit und Kompetenzlosigkeit überrascht. Die Geräte des Fitnessraumes waren zu unserer Zeit in einem schlechten Zustand (teilweise defekt) Sämtliche Bereiche waren trotz Hauptsaison (Sylvester) personell unterbesetzt. Wir haben in Spanien bei 4,5 Sternen eine deutlich bessere Leistung erlebt als in diesem Hotel. Das uns zugewiesene Apartement als Familienzimmer war sehr klein und die dritte Schlafmöglichkeit war in einem schlechten Zustand. Wir waren maßlos enttäuscht von der fehlenden Hilfestellung des Alltourspersonals vor Ort in der Verwaltung. Ein Todesfall in der Familie im Heimatort hat einen von uns zur sofortigen Rückreise veranlasst. Eine erbetene Hilfestellung bei der Buchung des schnellstmöglichen Rückfluges wurde uns mit der Begründung einer "Nicht-Zuständigkeit" verweigert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento