- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir hatten eine appartmentwohnung,größe war o.k.,es war langweilig bis lieblios eingerichtet,sauberkeit war sehr gut,sehr gute Zimmermädchen,leider muß man für safe,wifi usw.bezahlen,beim essen war die Auswahl jederzeit ausreichend,leider waren die Mahlzeiten immer nur warm bis lauwarm,egal ob man früher oder später zum essen kam,der Service war schlecht,man mußte seine getränke selbst holen,besteck fehlte öfters und man mußte sich selbst organisieren,tischdecken waren verschmutzt und wurden nicht gewechselt leider muß man für den safe bezahlen,für wifi usw.,auf den zimmern fehlt ein internetanschluß,essen müßte wärmer serviert werden,außenpool sollte im winter beheizt werden
zimmer hatte ausreichende größe,einrichtung war eher landestypisch,ein großes lob an die Zimmermädchen vor ort sie machen ein super Job,wohnung war jeden tag tiptop sauber
getränke gibt es ausreichend und ständig,die weinqualität war meiner Meinung nach minderes Niveau,longdrinks und Cocktails hatte ich den eindruck das sie gar nicht wissen wie Sangria oder anderes gemacht wird,essen war ausreichend aber leider nur warm bis lauwarm
zimmerservice erstklassig,service ansonsten,läßt zu wünschen übrig,ich hatte den eindruck man will für jede Leistung(getränke bringen,geschirr abräumen etc.)Trinkgeld haben,
strand war vor dem Hotel,leider kein Sandstrand sondern lavastein,man mußte ein stück laufen um ein stück sand zu finden,los ist in Costa calma nicht wirklich was,für reinen relaxurlaub ist es o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento