- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Barlovento ist ein altes hotel in spanische Styl. Gelegen einerseits am teilweise steiniger Gemeindestrand, anderseits an ein bergaufgehende sehr intensiv befahrene Strasse. Einige renovierte Suites, gleich gross wie alle Appartments und Bungalows. Drei kleine Pools, Fitness Raum, Das Restaurant ist mit wenigen Mitteln angepasst aber viel zu klein bei vollbsatzung. Das Hotel hat vielleicht 4 Sterne durch anwesendheit von Fahrstühle aber für de Rest ist das absolut zu hoch bewertet. Komische Preispolitik von Alltours, anderthalb Woche nach Buchung war der Preis ca. 22% herunter. Reklamiert, Antwort war ''Verbindlich gebucht'' Punkt. Inzwischen einige Kommentare aus die Bewertungen gelesen. Immer ein Standard Antwort vom das Management . Da ändert sich nichts. Ist das Unwill oder ist das Management zu verkrampft um wirklich was zu verbessern. Das überleben hängt ab von Kunden die zufrieden sein. Ein Zeichen an der Wand war schon das die Langzeiturlauber dieses Jahr für ein grosses Teil nicht mehr da waren und das Hotel nicht ausgebucht.. Die Suites waren ca, 40% besetzt.
Wir hatten seit 2004 so unsere Erfahrungen mit Barlovento und hatten vorab beim buchen explisit angegeben ein Zimmer nicht an der Strasse, nichtraucher, wen möchlich auf hochsten Stock, nicht am linken Seite vom Eingang (gansen Tag und ein Teil der Schlafszeit Busse die Urlauber bringen und abholen. Bekamen wir ein Zimmer auf Strassenebene und 15 Mtr. von der Strasse entfernt. Sofort reklamiert und ein anderes Zimmer verlangt, alternativ war noch schlechter. Absolut unfreundlich und nichts zu machen. Sofort wurde uns mitgeteilt das der nächste Tag viele neue Gäste ankommen und damit das Hotel vollgebucht ist (war nicht der Fall). Wer ist als erste angekommen? Unwillig was für ein unzufrieden Gast zu tun oder diese Mitarbbeiter haben derartige Stalorder vom unsichtbaren Management. Die Mitarbeiterin vom Lounge teilte mit das ein anderes Zimmer nur öglich war mit zubezahlung. Abstimmen mit Alltours Gastfrau. Was Alltours odeer Allsun? Zimmer ausgerüstet mit uralte Möbel. Die Schubladen vielen aus einander. Neue Matratzen, alte Kühlschrank, Flachbildschirm, Safe (extra für bezahlen). Ein Couch der da mit den Rest von die Möbel seit der Neubau benutzt wird. Terrasse ist raum genug und mit 1X Sonnenliege und ein Tisch mit 2 Stühle. Badezimmer mit Toilette, Douche und Waschbecken. Tagsüber war auf der Balkon sehr viel Lärm und unangenehme Abgasluft vonwege der Strasse auf 15 Mtr. Abstand. Nachts Fenster und Türen geschlossen halten. Mühlabfuhr Morgens um 04.30 hinter unser Zimmer mit viel Lärm. Doucheraum lief bei duschen unter Wasser. Stopf vom Waschbecken muussten wir geschlossen halten, sonst ein geruch im Appartment ob die Toilette nicht war durchgespült.
Gastronomie ist im vergleich mit die andere Jahren das wir da zu Gast waren deutlich im negatieven Sinne geändert. Showcooking war verschwunden, viele Gerichten waren nicht warm und ausgetrochnet durch lange stehen oder schon mehrere Tage ausgestelt am Buffet. Fleisch ist Huhn oder Lamm mit viel Knochen. Fisch abwechselnd. Die Kreativität von der Küche war verschwunden. Kaltes Buffet Angebot war reichlig und ok. Einmal Thema Fischabend und ok.
Zimmermädchen Bar- und Restaurantbedienung sind gute Fachkräfte die versuchen das beste aus wenig zu machen. Lounge Empfang nicht mehr freundlich. Haben die ein schlechte Laune durch viele Reklamationen? Das war im vergangenheit viel besser mit denselben Leuten. Management unsichtbar und grüsst nicht.
Lage ist am gemeinde Strand mit Liegevermietung. Kein Hotelliegen am Strand. Teilweise steinig und mit Ebbe kann man ins Meer. Anderseits der Hauptstrasse die viel Lärm und Abgasse produciert. In der direkten Umgebung gibt es kleine Laden und ein paar Restaurants. 2x in der Woche Markt auf 200 Mtr. Bushaltestelle nach zB. Jandia 50Mtr. Das wirkliche Strand ist schön und über Steine klettern zu erreichen. Organisierte Ausflüge bei Alltours Buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm von die Hotelanimateure ist noch immer viel Lärm mit wenig Niveau. Da sitzen Familien mit Kinder und was für Effect gibt es wenn die Animateure auf der Bühne sich regelmässig ins Kreuz greifen. Überlass das an Madonna. Ab und zu Musik von ein oder zwei Musikanten, aber nicht schlecht. Tagesprogramm kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo Cornelis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Zimmerwünsche werden selbstverständlich immer bestmöglich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten von unserer Rezeption berücksichtigt. In der gebuchten Kategorie können unsere Mitarbeiter auf Wunsch und bei Verfügbarkeit versuchen, einen Zimmerwechsel während des Aufenthaltes anzubieten. Sollte es sich um einen Wechsel in eine höhere Kategorie handeln, wird allerdings die Reiseleitung vor Ort eingeschaltet um die Zusatzkosten und die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters überprüfen zu können und dementsprechend mit dem Hotelgast den ggf. vorgenommenen Kategoriewechsel abzurechnen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser neues, überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht zugesagt hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento