Alle Bewertungen anzeigen
Gundi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Auf dem absteigendem Ast!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen schon seit Jahren in diese Hotel. Man merkt mit jedem Jahr mehr, dass immer weiter an der Sparschraube gedreht wird. Personaleinsparung, verkürzte Essenszeiten, abends nur noch eine Bar, Abendprogramm abgespeckt, wenig Animateure usw. . Hatte mal eine Weiterempfehlung von 92%, geht aber seit 2 Jahren abwärts. Stammgäste kommen in erster Linie um andere Stammgäste zu treffen und nicht wegen dem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements und Bungalows sind vom Mobiliar sehr veraltet. Da ist in den letzten 15 Jahren, außer Farbe an den Wänden nichts passiert. Vorteil ist hier, man hat zwei Zimmer und eine sehr große Terrasse. Großes Lob hier an dieser Stelle an die Reinigungskräfte. Je nach Lage des Zimmers, morgens durch Anlieferverkehr oder rappelnde Geschirrwagen sehr laut. Nach dem Duschen, steht das Wasser bis zum Waschbecken und der Toilette. Silikonabdichtung fehlt warscheinlich. Föhn ist mit kurzem Kabel unzweckmäßig unter dem Waschbecken angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war geschmacklich sehr gut. Trotzdem vergebe ich hier nur wenige Sterne, was nichts mit der Qualität der Speisen zu tun hat. Bestimmt Sachen, wie z.B. Meeresfrüchtesalat wurden ( mehr als einmal) nicht nachgefüllt. Wer da nach 19.30 Uhr kam, hatte halt Pech. Normalerweise sollte dem Gast der erst um 19.30 Uhr zum Essen geht die gleiche Auswahl zur Verfügung stehen, hat ja auch das gleiche Geld gezahlt. Essen was mir nicht zur Verfügung steht, kann ich auch nicht genießen. Außerdem wurde schon eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit angefangen Deko und Essen abzuräumen. Die Essenszeiten sind ohnehin verkürzt worden. Es kam dadurch beim Frühstück und Abendessen häufig vor, dass man keinen Platz bekam. Wie wird das wohl erst in der Hauptsaison sein, wenn das in der Nebensaison schon so ist?


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche wie zweites Kissen z.B., wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schneller Transfer, wie gehabt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Unterhaltungsprogramm ???? Chill out ? Bingo? Tanzmusik vom Band? usw. Eine Show in 10 Tagen! Geräuschkulisse in der Pianobar unbeschreiblich........leider keine Rückzugmöglichkeit mehr zum unterhalten, bzw. spielen in der Poolbar möglich, denn die hat ja seit einiger Zeit ab 18.00 Uhr geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen bei uns bestätigen können, achten wir in unserem Hotel u.a. immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres Januar-Aufenthaltes gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter unserer Küche sind selbstverständlich angewiesen, die Büffets ausnahmslos immer bis zum Ende der Restaurantöffnungszeiten komplett zu bestücken. Gern werden wir Ihre diversen Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des Hauses