- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nicht zu großes Haus das zwar ein Paar Jahre auf den Buckel hat aber in einem guten zustand ist mit guter übersichtlichkeit. Anlage und Pool gepflegt, Poolbar sauber und immer freundliches Personal. Nationalitäten:95% Deutsch 5% gemischt zwischen 30 - 55 J.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, haben eine gute Größe (3 Personen). Separates Schlafz., Dusche, Kühlschrank, Tele., TV und Safe.
Ein Restaurants in entsprechender Größe, eine Poolbar mit Wasserfall. Beides in einem gepflegtem Zustand, die Qualität der Speisen u. Getränke ist gut. Wer da nichts zu Essen findet: Hat einen außergewöhnlichen Geschmack. Küchenstil: Landestypisch und Deutsch. Zum Thema Trinkgeld, man sollte immer 1-3 € über haben.
Das Personal ist stets bemüht. Um Freundlichkeit, Sauberkeit und um Service allgemein. Wenn man als Gast mal Gracias (Danke) sagt, und nicht typisch Deutsch (stur) hat keiner Probleme. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. ( Sauber )
In guter saubere Umgebung und ca 150m zum Strand, zwar Steinig aber mit Wasserschuhen kein Problem wenn man micht so empfindlich ist. 500m weiter toller Sandstrand mit süßen Streifenhörnchen die gerne Knabbern möchten. Ein kleines Einkaufcenter ist vor Ort, wer mehr möchte fährt nach (Jandia).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Beste Pool Anlage die wir in Spanien nutzten konnten: TOP Zustand. Ein kleinen Harken hat die Sache noch! Typisch Deutsch DAS LIEGEN BELAGERN. Muß man mit leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |