Alle Bewertungen anzeigen
Jo und Kath (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in Fuerteventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird mit 4 Sternen im Katalog dargestellt.Entspricht nicht ganz der Realität vor Ort. Insgesamt eher 3 Sterne. Tja , was uns noch spontan einfällt: Wie überall werden die Liegen am Pool schon in der Früh mit Handtücher belegt, sodass sogar die Handtücher bei der Animationseröffnung offiziell begrüßt werden. Schade das hier von Hotelseite nichts unternommen wird.... Bis 14, 15 Uhr immer am Strand, nach der Rückkehr fand sich dann doch noch die eine oder andere freie Liege. Sehr wenig grün vorhanden - aber ist ja auch eine Vulkaninsel... Würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen aber da diese Auswahl-siehe oben- nicht gegeben ist = Daumen nach unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im 4 - Stock, seitlicher Meerblick.Keine Klimaanlage - war für uns aber auch nicht nötig. Alle Böden gefliest. Holzmöbel. Beistellcouch etwas zu kurz und sehr unbequem für eine 13 - jährige.. Kakerlaken im Zimmer ( Haustiere ? ) keine Seltenheit, ansonsten Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensauswahl wie überall in den Urlaubsorten ausreichend, hohe Wiederverwendungsrate. Steaks fast immer nicht zu kauen da Fleisch sehr zäh. Aber man findet immer was zum Essen. Nach 2 Tagen durch die zu der Zeit grassierende Magen-Darm Grippe, außer Gefecht gesetzt für 2 Tage, dann gings wieder. Was sehr sehr schlecht gelöst ist , ist die Sache mit dem Wasser. Wasser wird zum Frühstück nur durch die Servicekräfte ( siehe Bewertung ) ausgegeben. Hier lange Wartezeiten vorprogrammiert - komisch war nur das man Kaffee in der Kanne sofort angeboten bekam - aber wehe du willst Wasser trinken.... Teilweise bei 2 Servicekräften bestellt und trotzdem keines erhalten... Auch ging an 2 Tagen der Wasserautomat nicht - gemäß Angaben der Servicekräfte - daher nur stilles Wasser möglich. Für uns, alle keine Kaffetrinker, ein großer Minuspunkt in unserer Bewertung - daher nur 2 Punkte Restaurant eigentlich nicht zu klein für die Gästeanzahl - es wird sehr sehr schnell abgeräumt, aber dann ganz schwer wieder neu aufgedeckt, so dass man manchmal sehen muss woher man sein sauberes Besteckt, Gläser etc. herkriegt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption top - schnell und unbürokratische Hilfe... Personal überwiegend freundlich = war unser erster Eindruck. Nach einer Woche wechselten wir in den oberen Restaurantbereich. Bis auf 2 Ausnahmen war hier das Personal unfreundlich und manchmal sogar barsch gegenüber den Gästen - nach dem Motto : Das ist unser Land hier ( stimmt ja ) wir sagen wos langgeht. Vielleicht sollte der eine oder die andere über einen Jobwechsel nachdenken ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand von Costa Calma gelegen. Kein Sandstrand sonder mit Steinen übersät. Der lange Sandstrand von Costa Calma ist über ein Feldsplateau rechts vom Hotel zu erreichen- bei Ebbe ! Kleine Einkaufscenter in der Nähe - keine Preisauszeichnungen, Preise nach Lust und Laune des Verkäufers, mal 6,- mal 7,- Euro .....usw..... Ca. 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen. De


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sportmöglichkeiten vor Ort gut. Animateure geben ihr Bestes, was ja bei den vielen Gästen nicht immer ganz einfach ist. Was uns aufgefallen ist , das der Chefanimateur nie beim Zusammenräumen nach der Show dabei ist - wird überwiegende von den Mädels alles erledigt - na ja einer ist immer der Boss. Die sogenannte Plaza ist für die Anzahl der Hotelgäste definitiv zu klein ! ( Bestuhlung + Tische )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo und Kath
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Information “ Spanische Kategorie 3 Schlüssel” nicht aufgefallen sein sollte. Wir werden selbstverständlich alle Ihre kritischen Anmerkungen umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento