- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai 2016 wieder mal im Barlovento und da wir bei der Buchung unser Wunschzimmer bzw. App. angegeben hatten ( 2308 u.2309) bekamen wir diesmal App. 1314 u.1315. Auch o.k. ,die gewünschten App. mit seitl.Meerblick sind etwas teurer. Ansonsten war der Urlaub schön, Essen ist immer genug vorhanden und für jeden Geschmack eigentlich ausreichend. Personal immer freundlich und höflich, bemüht es den Gästen recht zu machen. Die Schlangen am abendichen Essensbüfett waren aber länger als vor der Renovierung. Es wird auch weniger an Gerichten, Salaten und Nachtisch angeboten. Vermutlich weil einfach zuviel weggeschmissen werden muß. Ansonsten ein schöner Urlaub wie wir es seit einigen Jahren im Barlovento hatten. Bei der Abreise fragte ich nach meiner Buchung im Juli 2016 ob ich schon im Computer bin und siehe da ich war vorhanden. Da ich auch bei dieser Buchung eine Zimmernummer angegeben hatte änderte ich sie diesmal in 1314 um (statt 2309, teurer?) Bei der Ankunft im Juli war mein Name auf einmal nicht mehr vorhanden und es tauchte der Name meiner Mitreisenden Nichte auf. Als Zimmer wurde und 2201 angeboten. App. 2201 neben dem Fahrstuhl, neben/über der Rezeption und vor den Fahnenstangen die sich im Wind sehr schön bewegen und die Leinen immer gegen den Fahnenmast schlagen. Nein danke für dieses Zimmer, ich hatte es schon mal in vorhergehenden Besuchen. Also bot man uns App. 1206 an, auf meine Nachfrage zu der plötzlichen Namensänderung konnte man mir keine vernünftige Auskunft geben. Das war für mich Enttäuschung pur. Meine Nichte bekam dann den üblichen Willkommensbrief (zu ihrem ersten Besuch in diesem Hotel, meine Nichte ist mit mir ca das 4. Mal in diesem Hotel gewesen) und mit diesem bin ich dann zum Hotelmanager (?) gegangen der sich dann um meine Fragen zu der plötzlichen Namensänderung kümmern wollte. Nach 4 Tagen konnte man uns keine ausreichende Erklärung zu dem ganzen geben man entschuldigte sich zwar und bot uns dann nach weiteren 2 Tagen in das gewünschte App. ziehen zu können. Aber dazu hatten wir dann auch keine Lust mehr.
Essen immer ausreichend und für jeden etwas dabei . Leider sehr lange Schlangen vor dem warmen Büfett. Das Personal immer super freundlich, zuvorkommend und höflich und zwar seit meinem ersten Besuch in diesem Hotel. Das Personal ist durchweg jeder Menge Stress ausgesetzt leider überwiegend durch umherlaufende Kinder im Restaurant, die z.B. vor die Wagen mit neuem oder schmutzigem Geschirr laufen und trotzdem freundlich lächeln. Einfach Alle top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |