Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Bei der Ankunft eher enttäuscht... es wurde besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Ankunft am Abend waren wir sehr unzufrieden. Die Bar (pianobar) in der "Turnhalle" geht gar nicht. Luft zum ersticken und keine andere Möglichkeit woanders Getränke zu bekommen. Die gebotenen Events viel zu laut. Die Juniorsuite ( für mich eher ein toll neu renoviertes Doppelzimmer als eine Suite ) ist ein Muss! Mit jedem anderem Zimmer wären wir nicht dort im Hotel geblieben. Wir hatten Erdgeschoss ( beste Wahl!!) und tolle Terrasse... wo wir abends sitzen konnten. Der beste Platz im Restaurant ist oben auf der Terrasse, zum Buffet nur eine Treppe runter. Aber dafür draußen an der frischen Luft. Essen ist wirklich gut, Frühstück haben wir nicht genutzt... aber ansonsten für jeden Geschmack was dabei. Die Kellner alle super topp..... fleißig und sympathisch.. ohne Ausnahme!! Was etwas nervte: morgens um 8h fahren die Reinigungskräfte mit den lauten Wägelchen hin und her... da könnte es Verbesserung geben mit anderen Rollen o.ä.?! Sonntags wird nicht geputzt.... hab ich auf der ganzen Welt im Hotel noch nirgendwo erlebt.... Uns fehlte eine tolle Location zum chillen, unterhalten, mit Bar, bisschen Musik, nach 21Uhr.....deswegen würden wir nicht mehr wiederkommen. Auch ist es nicht möglich vor 10h morgens ne Cola oder ein Bier zu bekommen.... der Kühlschrank im Zimmer war oben kalt und unten warm.... denke mit der Klimaanlage hätte ich die selbstgekauften Getränke kühler bekommen.... 😉


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie u.a. mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie mit unserer Küche so zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett haben entsprechen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento