- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer haben keine Klimaanlage. W-Lan ist totale Abzocke, für ein Gerät 20 € Gebühr für 2 Wochen. Das Hotel ist total überfüllt. Am Pool herrscht totales Rimini, Liegen werden vor 8:00 Uhr von den Gästen reserviert, obwohl das Hotel dagegen ist - es wird aber nichts unternommen. Vor dem Hotel am Strand wird man auch abgezockt, 2 Liegen u. 1 Schirm 12 € am Tag. Sonntags wird das Zimmer nicht gereinigt u. auch kein Handttuchwechsel. Beim Buffet muss man in einer langen Schlange anstehen, da es nur von einer Seite begehbar ist. Die Shows am Abend, die eh ganz schlecht sind, kann man nicht besuchen da zu wenig Sitzplätze vorhanden sind. Vor dem Zimmer hatten wir die letzten 10 Tage eine Baustelle mit Presslufthammer u. Kran. Auf Reklamationen reagiert die Rezeption null.
Wie gesagt - ohne Klimaanlage und das geht in südlichen Gebieten gar nicht!!!
Das Essen war durchschnittlich. Das Buffet war vom Ablauf her schlecht aufgebaut. Man musste immer in langen Schlangen anstehen. Bei den Herren wurde abends "lange Hose" verlangt, hat aber auch niemand darauf geachtet.
Das Personal, bis auf die Angestellten an der Rezeption, sind größtenteils sehr freundlich.
Am Strand sind viele Steine und man kann nicht im Sand ins Wasser gehen. Man muss höllisch aufpassen, damit man nicht umknickt oder sich sogar was Bricht. Costa Calma ist eine sehr tote Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat einige Sportangebote im Programm. Allerdings waren die Abend-Shows so schlecht, dass man gerne darauf verzichtet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen des Hotels erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento