Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel geht gar nicht, nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer haben keine Klimaanlage. W-Lan ist totale Abzocke, für ein Gerät 20 € Gebühr für 2 Wochen. Das Hotel ist total überfüllt. Am Pool herrscht totales Rimini, Liegen werden vor 8:00 Uhr von den Gästen reserviert, obwohl das Hotel dagegen ist - es wird aber nichts unternommen. Vor dem Hotel am Strand wird man auch abgezockt, 2 Liegen u. 1 Schirm 12 € am Tag. Sonntags wird das Zimmer nicht gereinigt u. auch kein Handttuchwechsel. Beim Buffet muss man in einer langen Schlange anstehen, da es nur von einer Seite begehbar ist. Die Shows am Abend, die eh ganz schlecht sind, kann man nicht besuchen da zu wenig Sitzplätze vorhanden sind. Vor dem Zimmer hatten wir die letzten 10 Tage eine Baustelle mit Presslufthammer u. Kran. Auf Reklamationen reagiert die Rezeption null.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt - ohne Klimaanlage und das geht in südlichen Gebieten gar nicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich. Das Buffet war vom Ablauf her schlecht aufgebaut. Man musste immer in langen Schlangen anstehen. Bei den Herren wurde abends "lange Hose" verlangt, hat aber auch niemand darauf geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, bis auf die Angestellten an der Rezeption, sind größtenteils sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Strand sind viele Steine und man kann nicht im Sand ins Wasser gehen. Man muss höllisch aufpassen, damit man nicht umknickt oder sich sogar was Bricht. Costa Calma ist eine sehr tote Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat einige Sportangebote im Programm. Allerdings waren die Abend-Shows so schlecht, dass man gerne darauf verzichtet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen des Hotels erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento