- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rundum zufrieden. Schönes sauberes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und flott , das gesamte Hotel sehr gepflegt. Viele oder fast alles (nicht unangenehme) deutsche Urlauber -- die Handtuchblockade der Liegen ist unmöglich, soll aber keine Negatrivbewertung an das Hotel, eher an seine Gäste sein.
Für jeden gibt es hier eine Auswahl, auch Veganer verhungern hier nicht. Leider gab es nur einmal in dieser Woche Stockfisch.
Direkt am Meer, Sand und Steine im mix, aber nicht unangenehm. Gehe 150m nach rechts, da hast du einen langen und breiten Strand, perfekt für den Abendspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren sehr zufrieden, gut sortierter Fitnessraum mit Klimaanlage, gute Kinder- und Jugendbetreuung, Kursraum und Sauna haben wir nicht genutzt. In einhundert Meter Luftlinie ist die Tauchbasis von Olivia und Bernd, hab dort mein Padi OWD erstanden :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micson |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |