Alle Bewertungen anzeigen
Micson (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen im Jan. 2018 wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden. Schönes sauberes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und flott , das gesamte Hotel sehr gepflegt. Viele oder fast alles (nicht unangenehme) deutsche Urlauber -- die Handtuchblockade der Liegen ist unmöglich, soll aber keine Negatrivbewertung an das Hotel, eher an seine Gäste sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden gibt es hier eine Auswahl, auch Veganer verhungern hier nicht. Leider gab es nur einmal in dieser Woche Stockfisch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, Sand und Steine im mix, aber nicht unangenehm. Gehe 150m nach rechts, da hast du einen langen und breiten Strand, perfekt für den Abendspaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren sehr zufrieden, gut sortierter Fitnessraum mit Klimaanlage, gute Kinder- und Jugendbetreuung, Kursraum und Sauna haben wir nicht genutzt. In einhundert Meter Luftlinie ist die Tauchbasis von Olivia und Bernd, hab dort mein Padi OWD erstanden :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micson
    Alter:51-55
    Bewertungen:1