- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lange Warteschlangen am Buffet. Kaltes Essen. Strand mit sehr großen Steinen, sehr schlechter Wasserzugang. Hotel sauber, freundliches Personal.
Sehr sauber
Versorgungslogistik sehr schlecht. Lange Warteschlangen am Buffet. Bis zu 30 Minuten Anstehzeit. Das Essen ist kalt. Tische werden abgewischt, die Tischsets allerdings nicht, hier sind Essensrückstände der Vorgänger ersichtlich. Servicepersonal sehr nett, hilfsbereit und schnell.
Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal.
Sehr steiniger Strandzugang am Hotel. In der Hotelbeschreibung werden kleine und große Kieselsteine angegeben. Die Steine haben teilweise einen Durchmesser bis ca 15 cm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitige Sportangebote mit großem Fitnissraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle unsere Gäste nur positiv auf ihren Urlaub bei uns in Costa Calma zurückblicken. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie u.a. die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Claudia, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service und unsere vielseitigen Sportangebote so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres Hauses uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento