Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, nur ca. 15 % der gesamten Zimmer sind modernisiert und mit Klimaanlage ausgestattet. Minuspunkte: 1) kein Privatstrand, pro Liegestuhl 9,00 Euro (bzw. 13,50 Euro für zwei Liegestühle) zu zahlen, obwohl die Anzahl der Liegestühle am Hotelpool sehr begrenzt ist. 2) keine Klimaanlage in den meisten Zimmern 3) Das Essen ist abwechslungsreich, aber kantinenhaft 4) Animation mit weniger Shows (eigentlich nur 2 mal in 10 Tagen) ansonsten nur "Theater AG", die von den Hotelanimateuren durchgeführt wurde. 5) keine Intimität auf dem Balkon 6) Kostenpflichtiges Internet, Safe und Austausch von Strandtüchern Pluspunkte; 1) Sehr freundliches Personal 2) Sauber, trotzdem, die Kakerlaken haben uns ab und zu in Zimmer besucht. 3) Sportaktivitäten: Tennis, Basketball ( den Ball muss man selber kaufen), Tischtennis, Fitness


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nichts in der Nähe, Nachtleben sehr begrenzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriel, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise diverse Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des Hauses