- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist veraltet, aber sauber. Top Standlage! Immer windig! Kakalaken gehören leider zum Alltag. Schöne saubere Poolanlage. Essen war gut. Zimmer 4102 jedoch Katastrophal wegen der Lage!
Zimmer 4102 war eine Katastrophe! Seite der Terrasse - Fahrradverleih Seite der Eingangstür - Straße zur Belieferung des Hotels, Morgens 4:30 Uhr fahrende LKWs mit dauerhaften piepen, gegen 6: 00 Uhr entleeren der Glaskontainer, Giebelseite- Hauptstraße viele befahren... Das Zimmer ist einfach und sauer, jedoch immer wieder Kakalaken. Wir hatten mit das schlechteste Zimmer mit Lage...ausschlafen/ Erholung nicht möglich!
Reinigung sehr nett und gewissenhaft. Jedoch wurden wir jeden Morgen 7: 30 Uhr - 8 Uhr geweckt, da Terrassenmöbel von A nach B zur Reinigung geschoben wurden. Keine Rücksicht...nur Plan abarbeiten. Nachdem wir also um 4:30Uhr das erste mal wach von den LKWs waren, dann die Glaskontainer kamen dann 7:30 Uhr die Reinigung... Barkräfte bis auf die älteren Herren ganz nett. Empfang top! Freundlich und sehr hilfsbereit! Man merkt aber überall Personalmangel!
ca 50 Min zum Hotel vom Flughafen mit Taxi Costa Calma, ist leider Opfer von Corona geworden. Viele Restaurants, Bars, Shoppingcenter zu. Der Park und die Umgebung ungepflegt. Der Ort ist tot. Besser ist Morro Jabel...der Ort lebt. Die Insel ist eine Mondlandschaft, nur in den Urlaubsorten findet man etwas grün und Pflanzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die derzeitigen Animateure sind sehr bemüht, sehr freundlich. Jedoch stimmt das gesamte Konzept überhaupt nicht. Es findet am Vormittag und am Nachmittag kurz eine Animation wie z.B. Aquasport statt. Aber die restliche Zeit ist gar keine Stimmung, keine Musik. Es ist auch immer das gleiche an Animation. Aber gut, da fehlt es einfach an Animateuren...zu wenig Leute angestellt! Abends kaum Animation! Eine Zaubershow, Bingo oder Dartabend...keine Disco, keine Party! 22 Uhr alles aus und vorbei. Feiert man selbst, kommt Security. Angebote der Reiseleitung überteuert!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Danke, dass Sie unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst am Abreisetag. Gern hätten wir umgehend und proaktiv vor gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Uns sind keine aktuellen Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich umgehend Überprüfungen in Ihrem Zimmer vornehmen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Andrea, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento