- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo, Das Hotel Barloveto ist uns für ein 4,5 Sterne Hotel Verkauf worden, was aus unserer Sicht nur 2,5 Sterne,das Hotel ist Renovierungsbedürftiges,der Putz bröckelt an vielen Stellen ab und die Farben sind nur noch Geflickt . Keine Wasserflaschen erhältlich nur Plastikbecher Flachen sind wider ein mal zu kaufen (al). Die Fernseher in den Zimmern sind auch zu bezahlen (al). Positiv ist das Personal freundlich ist. Das Essen qualitativ eine Katastrophe. Alles viel Fett. Buffet könnte wärmer sein.Das Essen nur lauwarm. Und die Krönung:Morgens und nachmittags ab ca. 17 Uhr war das Wasser komplett kalt für zu Duchen. Der Poll für Schwimmen ist auch eis Kalt. Der Veranstalter Vergisst das der Strand steinig ist, der schöne -strand ist weiter. Die Strandlingen sind öffentlich und daher gebührenpflichtig Schade(al). Die Animation ist nur auf ältere Gäste ausgerichtet. Ist nicht mehr viel los ab 22h. Die Shows sind eher unterdurchschnittlich. Information:Es gibt ein bar 50 m Weiter mit guter Musik- Meinen nächsten Urlaub werde ich nicht bei Alltours buchen. Kaltes Wasser beim Duschen und Eis kalter Polle War die Krönung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Remy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind und ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento