Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Das versprochene, wurde nicht wirklich gehalten
4,0 / 6

Allgemein

Es wirkt teilweise schon in die Jahre gekommen, der Pool war definitiv zu kalt...leider die hygienischen Verhältnisse schlecht, da ich mir an becher und Geschirr.. einen starken Herbes Virus eingefangen habe.... Das beste war die freundliche Atmosphäre, Sauberkeit der Zimmer und ein bisschen die animation..Show..leider hatte Hr Dawid..die Damen vom Team, nicht im Griff, die Show's waren super..


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles realistisch und alt.. Geschlafen..ganz ok..ausser die Kissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles Relativ einfach und fast immer kalt. Kaum gewürzt.. Und das Frühstück einfallslos


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider drum herum...Nichts..zuviele Steine am Strand..wieso muss man für die Liegen dort bezahlen..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da würde noch mehr gehen...vorallem abends


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie, trotz diverser Kritikpunkte, unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass es Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser Team stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Schade, dass wir Sie u.a. von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Speisen nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen .Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen, in allen Bereichen der Anlage, ist uns selbstverständlich bewusst. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team regelmässig diesbezüglich ausgiebig geschult wird. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Calma Das Management des allsun Hotels Barlovento