- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage mit einer tollen Grundaufteilung. Jedoch inzwischen stark in die Jahre gekommen. Viele Sachen funktionieren nicht mehr richtig und werden leider ignoriert. Z.B. die Tür zum Fitnessstudio schließt mit einer Lautstärke, dass die Gäste von den Massagebänken massiv beeinträchtigt werden. Hinweisschilder deuten auf das Problem hin sowie Mitarbeiter sprechen gezielt mit einer unfreundlichen Art die Gäste an, anstatt die Tür endlich zu reparieren! Es gibt sehr viele Wasserflecken an den Decken. Ebenfalls blättert in der Gesamten-Anlage die weiße Farbe ab. Jeden Tag lag diese auch auf meinen Kleidern die ich zum lüften auf dem Balkon hatte.
Das ursprüngliche Design, Lage des Zimmers und Aufteilung war sehr gut. Leider ist die Ausstattung stark abgewohnt. Die Fliesen im Badezimmer sind gebrochen und locker. Gardinen sind voller toter Fliegen, ebenfalls sind starke Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar.
Das Essen ist sehr deutsch, aber grundsätzlich sehr lecker. Der Zustand der Tische, Teller und Besteck ist schmutzig. Viele Teller haben wir schon an der Ausgabestation aussortiert. Häufig war am Buffett die Sachen bereits schon leer und es hat recht lange gedauert bis wieder aufgefüllt wurde (Frühstück vor allem die Butter leer!). Aus meiner Sicht hat sich so auch unter den Gästen dadurch eine Hamstermentalität entwickelt.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sehr schnell erkennen, dass es zu wenige sind und das Personal nicht mehr den Anforderungen gut hinterher kommt. Vor allem beim Abräumen, Aufdecken und zurechtrücken der Tische (wir haben oft mitgemacht). Ebenfalls sind die Zimmer nicht gut geputzt. Beim Einchecken war der Spiegel verschmutzt und wir hatten noch Haare vom Vorgänger unter dem Waschbecken (Ablage).
Schöne Lage, gutes Grundkonzept. Der Zugang zum Strand, Poolbar und Pool ist sehr gut umgesetzt. Nachteilig ist der Steinstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist kaum vorhanden und wenn sehr schlecht. Es wurde eine peinliche 30 Jahr-Feier gefeiert die eher eine Schmuck-Verkaufsveranstaltung war. Immerhin wurde das Sportprogramm teilweise von einer Fremdfirma zugekauft, welches sehr gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lingnau, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir alle Ihre Hinweise gewissenhaft überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie notwendig sein sollten. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung u.a. in Bezug auf das Grundkonzept und der Lage unseres Hotels in Costa Calma. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento