Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und der Strand entsprach nicht den Beschreibungen in den Urlaubskatalogen. Das Personal sprach wenig deutsch und war zum teil überfordert und auch unfreundlich. Der Check-in ist eine Massenabfertigung und der gute Mann an der Rezeption konnte uns nicht genau sagen wo unsere Zimmer sind. Am Pool wurden schon morgens vor dem Frühstück die Liegen reserviert. Wenn man um 10Uhr zum Pool kam war es unmöglich noch einen Platz zu bekommen. Die Animation hat zu wünschen übrig gelassen. Es war ohne Niveau. Ins Meer konnte man nur mit Badeschuhen gehen, weil es kein Sandstrand sondern ein Strand nur mit Seinen war. Wir mussten ein ganzes Stück am Strand gehen um überhaupt ins Meer zu kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir sind immer bemüht unseren Service für unsere Gäste zu verbessern und nehmen Ihre Kritik gerne zum Anlass einzelne Punkte zu überprüfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.