Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage mit nettem Personal. Allerdings stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Die Gastronomie war nicht überzeugend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum Glück eine renovierte Junior Suite. Diese kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Matratzen hatte je eine harte und eine weiche Seite und konnten gedreht werden. Das Zimmer war mit einer großzügigen bodentiefen Dusche, Minibar und Flatscreen ausgestattet. Ebenfalls waren auf dem Balkon zwei Liegen vorhanden. Zu den anderen Zimmern kann ich nicht viel sagen. Diese sahen aber eher nicht so einladend aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großzügiges Buffet und sehr gute Beilagen. Ebenfalls gab es ein Kinderbuffet. Das Fleisch war allerdings oftmals nicht so toll. Die angebotenen Cocktails waren schon fertig gemischt und absolut ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Tägliche Reinigung der Zimmer außer Sonntags. Allerdings wurde nicht bis in letzte Detail geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war eher ungepflegt und sehr steinig. Der nächste größere Ort ist ca. 20 min mit dem Auto entfernt. Es gibt allerdings auch mehrere Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen ausgezeichneten Service.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento