Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Sabine Melusine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsene Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Postitiv: Es handelt sich um ein im Vergleich zu den üblichen Hotelgrößen eher um ein kleineres Hotel. Der komplette Küchen- und Essbereich wurde vor kurzem komplett renoviert, was sehr gut gelungen ist. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und hell. Herausragend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service zu nennen, hier wird im Akkord in langen Schichten trotzdem immer noch mit einem Lächeln gearbeitet. Zur Speisekarte ist zu sagen, dass es ein Überangebot an verschiedenen Speisen gibt, weniger Auswahl aber gute/bessere Qualität wäre da besser. Bsp: Morgens die Auswahl an Eiprodukten: Normales Rührei, Rührei mit Gemüse, Rührei aus Eiklar, hartgekochtes Ei... täglich. Jetzt zum Negativen: die Pool-Liegen sind ab 7.30 Uhr morgens alle komplett mit Handtüchern versehen, wenn man also nach dem Frühstück morgens zum Pool kommt, ist alles belegt (mit Handtüchern, deren Besitzer wieder im Bett liegen). Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel, die Liegen dort sind kostenpflichtig und es kosten 2 Stück mit 1 Sonnenschirm 12,50 Euro pro Tag. Desweiteren haben wir im hinteren Teil des Hotels gewohnt, der über der Anlieferung für Lieferanten liegt. Die anliefernden Kühl-LKW mit eingeschalteter Klima- und Kühlanlage haben uns somit ab 4.30/5.00 Uhr morgens durch lautes Gebrumme der Anlagen genervt und den Schlaf geraubt. Für uns wird es dort keinen zweiten Urlaub geben, meinen Freunden/Bekannten würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie Sabine Melusine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugenzu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento