- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solides aber sehr sauberes Hotel. Eher für Familien geeignet als für Paare. Zimmer renoviert und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Klimaanlage nur in den Suiten vorhanden, daher sind die Appartements im Sommer bei hohen Temperaturen ungeeignet. Die Wärme staut sich sehr im Zimmer. Die Kleiderordnung beim Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Der Hinweis am Eingang des Restaurants wird von einigen Gästen komplett ignoriert und kümmert auch niemanden.
Die Zimmer waren sehr sauber, schön möbliert. Sehr gute Matratzen. Großer Balkon mit einer Liege, zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Im Appartementblock Nr. 5 ist allerdings um 4 Uhr/5 Uhr die Nacht vorbei. Dann wird die Küche beliefert oder Müll abgeholt. Die LKW´s fahren rückwärts eine lange Einfahrt runter, teilweise wird der Motor laufen gelassen. Im Nachbarhotel war/ist eine Baustelle, die immer mal wieder aktiv ist.
Hier ist definitiv noch ganz viel Luft nach oben. Man findet aber immer was, wenn man denn an das warme Buffet dran kommt. Extrem lange Schlangen, da hatte man teilweise keine Chance und hat lieber Salat gegessen. Essen lauwarm. Frischer Fisch wird gebraten, aber leider so richtig tot gebraten. Sehr Schade. Es gibt zwei Zeiten zum Essen, die 1. ab 18 Uhr bis 19:15 Uhr, die 2. ab 19:15 Uhr. Daran hat sich anscheinend niemand gehalten. Nachgelegt wird zögernd. Mehrfach kurze schwarze Haare im Essen gefunden. Gläser sehr schmutzig. In der oberen Etage im Restaurant könnte ein zweiter Kaffeeautomat aufgestellt werden und evtl. ein Salatbuffet.
Trotz fehlendem Personal wurden die Teller zügig abgeräumt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45/60 Minuten. Wenig Geschäfte in der Nähe, hier lohnt es sich mal nach Jandia mit dem öffentlichen Bus zu fahren (Bushaltestelle fast vor der Tür). Strand sehr steinig. Ohne Badeschuhe schwierig ans Wasser zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges angeboten. Samstags gibt es keine Animation, aber das ist völlig in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Costa Calma weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Leistung unseres engagierten Animationsteams sowie die unseres Housekeepings überaus positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento