Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Zu Deutsch, kein kanarisches Angebot.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und unser Appartement war immer sauber. Personal sehr freundlich. Überangebot an Essen, kein kanarisches Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war für 2 Personen geräumig genug. Auch die Terrasse bot ausreichend Platz. Ausgestattet war das Appartement mit einen kleinen Wohnzimmer, ein Schlafzimner und einem Duschbad. TV und Wlan gehörten ebenfalls dazu. Die Betten könnten etwas hochwertiger sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war aus unserer Sicht eine Katastrophe. Nicht nur das Überangebot war erschreckend, auch die Massenabfertigung hatte rein gar nichts mit Urlaubsflair zu tun. Das Essen war auf deutsche Urlauber abgestimmt. Heimisches Essen gab es so gut wie keines. Dafür hätten wir dort keinen Urlaub machen müssen. Zudem war das meiste Essen fad. Am Schlimmsten war jedoch, dass bis zum Schluss nachgefüllt wurde und am Ende alles übrig gebliebene entsorgt wurde. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Von Nachhaltigkeit nicht die geringste Spur. Und der Kaffee war Instantkaffee. Auch das ist in der heutigen Zeit ein no go. Die Cocktails aus dem Zapfhahn waren ebenfalls kein Knüller. Massenabfertigung eben. Da war unsere Erwartung eine ganz andere. All inclusive kommt für uns auf jeden Fall nicht mehr in Frage.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service gibt es nichts zu meckern. Von den Reinigungskräften bis zur Rezeption waren alle freundlich. In Essenssaal waren die Servicekräfte permanet unter Druck.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es rund 70 Kilometer. Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings kein schöner Strand. Ausflugsziele gab es nur wenige in der Nähe. Wer etwas erleben will, sollte sich unbedingt ein Auto mieten. Attraktive Ausflugsziele liegen zwischen 8 und 100 Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gab es jeden Abend für Kinder und etwas später für Erwachsene Veranstaltungen. Auch hier muss ich sagen, dass mir persönlich das Programm zu wenig kanarisch war, sondern auch hier alles auf deutsch getrimmt war. Es ist ärgerlich, seine eigene Kultur 3000 Kilometer hinter sich zu lassen, um dann nichts anderes geboten bekommt, als Helene Fischer oder sonst was typisch deutsches. Das Gefühl von Urlaub und fremder Kultur blieb also vollkommen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Danke, dass Sie sich für ein allsun Hotel entschieden haben – buchbar exklusiv bei alltours, einem sehr bekannten deutschen Reiseveranstalter. Unsere Gäste schätzen bereits seit zahlreichen Jahren, dass es u.a. keine Verständigungsprobleme in den Veranstaltereigenen Häusern gibt. Trotzdem weisen unsere allsun Hotels selbstverständlich auch individuellen Lokalkolorit vor. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. In aller Regel bekommen wir bezüglich unserer Küche ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie auch in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Karl-Heinz, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Danke für Ihre Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento