Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher keine 4 Sterne, Potential für mehr vorhanden
3,0 / 6

Allgemein

Die positiven Eindrücke zuerst. Das Essen war ok, es war immer etwas dabei, besonders für Fischfreunde (bin ich leider nicht) wurde immer was geboten. Im Restaurant direkt am großen Buffet war es etwas laut, im oberen Bereich war aber immer etwas frei und die Lautstärke war angenehm. Ich war überrascht das im Juli keine Klimaanlage auf den Zimmern nötig war (verstehe auch nicht das man sich über eine fehlende Klimaanlage hier aufregt, steht doch überall). Es war zwar am Tage teils sehr heiß, aber sobald die Sonne unterging wurde es kühler, dann die App. Tür öffnen, Balkontür auf und 5 Minuten Durchzug und es war angenehm im Zimmer. In der Nacht konnten wir die Fenster geöffnet lassen, da die Animation gegen 23:00 Uhr beendet und die Lautstärke erträglich wurde. Meer war kalt und der Strand steinig (auch das konnte man überall nachlesen), mit Wasserschuhen aber gut zu begehen. Pool sauber, die gesamte Anlage wurde gut sauber gehalten. Nun zu den negativen Punkten. Leier waren die Wartezeiten an der Poolbar teilweise unerträglich und hausgemacht. Wenn max. 2 Leute an der Bar bedienen ist es nicht nötig das beide gleichzeitig die Tische abputzen, abräumen oder die Kaffeemaschine auffüllen. Dementsprechend lang wurde die Schlange und die Gesichter der Gäste. Dann war da noch die Abendanimation, ein Graus muss ich echt sagen. Selten etwas so langweiliges gesehen, dann diese überdachte viel zu keine Halle mit super schlechtem Service. Auch hier die Schlange teils so lang, das die Leute wieder abgehauen sind. Könnte man definitiv besser machen. Jetzt das was mich sehr geärgert hat. HOLIDAYCHECK-Verarsche der Teen-Animateure. Bestandteil des Teen-Clubs ist die gemeinsame Erstellung von Bewertungen. Daher auch die zahlreichen positiven Bewertungen 14-18 Jahre. Es ist schon seltsam wenn der Animateur 1 zu Animateur 2 sagt: Wir machen gerade Holidaycheck, habe schon 6 Bewertungen. Ich stand daneben und habe genau das gehört. Welcher Jugendliche schreibt schon was schlechtes wenn der Animateur (nach einem schön organisierten Vormittag) daneben steht und sagt wie es läuft. Muss nicht sein. Zu den Zimmern schreibe ich was unter der Rubrik, genau wie zu dem Rest noch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich alt, Klimaanlage auch im Juli nicht nötig. Matratzen sehr schlecht, wurden auch nicht getauscht nachdem ich es beanstandet habe. Möbel ziemlich abgenutzt. Das Bad war noch das ansehnlichste (zum Glück) am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen am Abend war im Grunde gut, es gab immer was, wenn auch nicht so gewürzt wie evtl. der deutsche Urlauber gewohnt. Frühstück war auch ok, genau wie am Mittag . Am Nachmittag gab es Snacks in der Poolbar, ein absolutes NO-GO für mich. Burger die auch Diskusscheiben hätten sein können und Hot-Dogs die man nicht als solche bezeichnen darf, schlicht schrecklich. Daher auch nur 3 Sonnen als Bewertung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, von super bis grausam war alles dabei. Im Restaurant waren die Mitarbeiter meiner Meinung nach immer sehr bemüht und fleißig, hier ein dickes Lob. Hingegen wie schon anfangs beschrieben in den Bars teilweise sehr genervt und träge.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ist sehr schnell (max. 1 Abend) erkundet und für mit sehr öde für uns bewertet worden. Das Hotel selber liegt ideal am Strand und wenn man das mit den Wasserschuhen beachtet ist das Meer sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung mit unserem gesamten Team auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento