Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Cluburlaub des alles geboten hat
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schön konzipiertes Hotel mit max. 4 Etagen. Überwiegend deutsche Gäste in jeder Altersstufe.


Zimmer
  • Gut
  • Das großzügige Appartment hatte seitlichen Meerblick war gut eingerichtet und verfügte über ein sehr schönes Badezimmer mit einer große Dusche und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All inclusive Angebot begeisterte uns. Die Buffets waren abwechslungsreich und das Essen schmackhaft. Wir fanden immer etwas leckeres. Empfehlenswert ist etwas später zum Abendessen zu gehen, wenn der erste Ansturm vorbei ist.


    Service
  • Gut
  • Durch einen Krankheitsfall unseres Freundes konnten wir die spontane Hilfsbereichtschaft des Hotelpersonals feststellen und die Freundlickeit die entgegengebracht wurde. Nochmals ein herzliches Dankeschön. Unsere Zimmer wurden gründlich gereinigt und einige Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Wir waren ohne Kinder im Urlaub und registrierten wohlwollend den gut betreuten Kinderclub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich direkt oberhalb des langen Strandes den wir täglich durch unser Jogging genossen hatten. Zum Einkauszentrum nutzen wir einmal den Linienbus. Unterhaltungs hatten wir im Hotel und ab und zu ein Besuch in einer der Beachbars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gut ausgestattete Fitnesscenter und den Saunabereich nutzten wir fast täglich und nahmen auch an den angebotenen Kursen teil. Die Poolanlage ist sehr großzügig und wir fanden immer eine ruhige Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4