- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr langgestreckt, liegt aber perfekt Dank unmittelbarer Meernähe. Die Zimmer sind angemessen und super sauber. Wir haben das Zimmer gewechselt, in beiden Zimmern war kein Schmutz oder gar Schimmel zu finden. Auch die kanarischen Haustiere waren bei uns nicht zu Besuch, was bei dieser Sauberkeit aber auch nicht verwundert. Während unserem Aufenthalt waren ca 90 Prozent der Gäste Deutsche. Teilweise musste man sich schämen, auch eine engagierte Reiseleiterin hat Respekt und Anstand verdient. Ansonsten waren über Pfingsten viele Kinder in der Anlage, was aber in keinster Weise störte. Wir waren zuerst im Haus 5 untergebracht. Dieses liegt ziemlich nahe an der Animationsbühne. Sehr hohe Lautstärke. Nach einem problemlosen Wechsel nach vorne zur Straße hatten wir kein Problem mehr.
Ein Badezimmer mit großer Dusche, ein ausreichendes Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit großem Einbauschrank und Safe. (17 Euro pro Woche). Der Balkon war schön groß und hatte zwei Stühle, eine Liege und einen Tisch. Wie schon vorher geschrieben: top Sauberkeit.
Es gab ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar. Die Poolbar war ok, war aber mehr ein Glaspavillion. Hier wurde auch das Langschläferfrühstück serviert. Nun zum Restaurant: es liegt im Keller, hat aber nach hinten heraus einen schönen Blick auf`s Meer. Die Speisen waren vorzüglich. Ich habe noch in keinem Urlaub so gut gegessen. Es gab immer frische Produkte, jeden Tag verschiedene Sorten Fleisch und Fisch und vor allen Dingen: frisch gebratenes Gemüse und kalte Platten. Traumhaft und für jeden etwas dabei. Das Brot beim Frühstück war super lecker, die Brötchen knusprig. Natürlich hat ein Restaurant in einem Urlaubshotel kein Sterneniveau, wer das hier erwartet sollte sich etwas anderes suchen. Männer müssen lange Hosen beim Abendessen tragen, dies gab es im Oktober 2010 wohl noch nicht. Ist aber ok, nur manche Damen sollten sich fragen lassen, ob Sie mit Ihrem Outfit nicht besser Geld verdienen gehen.
Rezeption: perfektes Deutsch, perfekter Service, absolut freundlich. Zimmerreinigung: keinen Grund zur Beanstandung, super sauber. Kellner: sehr fix, sehr nett. Einen lieben Gruß an Emilio, Tita und Paula.
Entfernung zum Strand: 5 Treppenstufen. Ausflugsmöglichkeiten gab es mehr als ausreichend. Die Angebote waren uns deutlich zu teuer (Jeepsafari für Drei: 129 Euro), weshalb wir keine wahrgenommen haben. Zweimal in der Woche gab es den afrikanischen Markt bei dem sehr viele Fälschungen verkauft wurden. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es wohl(Open-Air Disco), haben wir nicht genutzt. Wir sind mit dem Bus nach Jandia gefahren, pro Person 2,50 Euro. der Ort ist deutlich größer und lädt ein zum Bummeln. Vorbei am traumhaften Strand kann man zu Fuß nach Morro Jable laufen (ca 10 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot gab es reichlich, die die wir genutzt haben waren ok. Der Pool war top, wir haben des öfteren Personal bei der Reinigung gesehen. Der große Minuspunkt des Hotels: die Animation!!!! Die Kinderanimation war mehr als träge, bei der Abendanimation fragten wir uns: ist dies für Kinder oder für Erwachsene? Seit 22.06. ist aber wohl ein neuer Chefanimateur vor Ort, es kann nur aufwärts gehen. Strand ist ok, die lIegen gehören der Gemeinde und müssen für 12 Euro pro Tag inkl. Schirm gemietet werden. Dreiste Abzocke. Wegen den Animateuren gibt es in dieser Rubrik nur 2 Sterne, sorry aber das war gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.