Alle Bewertungen anzeigen
Malte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für die Hochsaison
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel punktet durch seine Lage direkt am Strand. Wer kurze Wege zum Meer sucht und mit Wellengeplätscher einschlafen will, ist hier gut aufgehoben. Positiv fällt zudem der Wellness- und Fitnessbereich auf. Das Gym ist überdurchschnittlich gut ausgestattet. Auch wenn die Geräte nicht die neuesten sind - es funktioniert alles. Das größte Manko des Hotels ist hingegen seine sehr beengte Bauweise. In der Hauptsaison ist der "Kontakt" zu den anderern Feriengästen unfreiwillig eng, der Lärmpegel am Pool durch die Animation erfasst die gesamte Anlage, wer Ruhe sucht, findet kaum Fluchtpunkte. Zudem fehlt die Möglichkeit, im Freien zu speisen. Besonders ärgerlich ist in diesem Zusammenhang, dass das Hotel es offenbar nicht für nötig befindet, in dem stickigen Speisesaal beim Frühstück die Klimaanlage zu aktivieren. Beim Abendessen wird diese bereits eine halbe Stunde vor Ende der Speisezeit abgestellt, was das Essen zur Tortur werden lässt. Zudem werden insbesondere beim Frühstück einige Speisen bereits eine Stunde vor dem Ende der Speisezeiten nicht mehr nachgereicht, wenn sie vergriffen sind. Ärgerlich ist auch, dass den Zimmern eine Klimaanlage fehlt, was vor allem an den Tagen mit heißen Saharawinden im Sommer ein riesiges Defizit ist. Das ist einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen!! Fazit: Gute Lage, guter Fitness-Bereich, aber wegen der unzulänglichen Klimatisierung und Beköstigung definitiv kein 4-Sterne Hotel. Das Hotel ist daher nur für die Nebensaison zu empfehlen, wenn die mangelnde Klimatisierung und beengte Bauweise weniger stören!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,denn es ist sehr wichtig für uns unsere Gäste zufrieden zustellen Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.