- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Clubanlage zu klein da die Anzahl der Liegen am Poolbereich bei Weitem nicht ausreichten und manchmal nur ein Stuhl für das Sonnenbaden da war. Da die Anlage von Aussen jedermann offen war gab es Einbrüche. Wir mussten bei geschlossenen Fenstern schlafen, bei 30 Grad Innentemperatur!!! Die Zimmer waren sehr sauber, die Gäste vorwiegend Deutsche. Das Hotel steht mit 4,5 Sternen, ist aber nur ein 3 Sterne Landeskategorie Hotel, was man auch immer wieder merkt. Ich hatte ein 4,5 Sterne Hotel gebucht und war bei der Ankunft schon enttäuscht. Wer morgens keine Liegen reservieren will oder sich mit anderen Gästen streiten, sollte etwas Anderes suchen. Nach meiner Beschwerde erfuhr ich von den 3 Sternen Landeskategorie. Da war es zu spät. Jede Suchmaschine zeigte die Clubanlage mit 4,5 Sternen. Bauernfang?
Die Zimmer waren gemütlich landestypisch eingerichtet und sehr sauber, das Bad war ebenfalls täglich gut gereinigt.
Das Restaurant war für meine Ansprüche sehr gut, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der vor der " Haustür sehr steinig ist. Die Liegen am Strand gehören der Kommune und müssen mit Schirm täglich extra bezahlt werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Showprogramme der Annimation waren sehr gut. Der " Tanzabend" war ein Chaos und sehr amateurhaft. Ab 0.00 Uhr war in der Anlage schlagartig Feierabend, was für Eltern kleiner Kinder ja vielleicht ganz in Ordnung ist. Dadurch wurden gemütliche Runden beendet. Eine gemütliche Strandparty am Abend hätte auch etwas gehabt. Das Nachbarhotel hatte es vor gemacht, mit einfachen Mitteln, aber sehr gemütlich. Die techn. Ausrüstung der Annimation war unzureichend, die Beschallungsanlage für den Abend war teilweise kaum zu verstehen und amateurhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento-Team und der Direktion