Alle Bewertungen anzeigen
Maho (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einiges könnte man verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel eigentlich ganz gut. Personal war immer freundlich, hilfsbereit. Einiges könnte man verbessern, mehr Liegen zum Beispiel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber, da täglich Reinigung (außer Sonntag). Ansonsten eher gut, Zimmer teilweise ältere Möbel, aber gut in Schuss. Manko, die Kante an der Dusche ist nicht hoch genug, beim Duschen teilweise das Bad unter Wasser, vielleicht auf 2 Liegen auf den Balkon stellen. Putzfrau war sehr gründlich. Matratzen wie überall, mal hat man Glück, mal Pech...wir hatten Glück, waren nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, da kann ich nur sagen, Mittelmaß. Anderen mag das Essen ja alles geschmeckt haben, unser Fall war vieles nicht. Nudeln im Überfluss. Auch nach Gesprächen mit anderen Gästen, wurde das bestätigt. Wir waren letztes Jahr im Allsun Albatros auf Lanzarote. Dort war das Essen wesentlich besser. Natürlich war hier und da was dabei was auch richtig lecker war. Das Personal kann einem leid tun, fleissig, hilfsbreit, freundlich, gut drauf....einfach top, nur die Arbeit für so wenig Leute ist einfach zu viel. Abräumen und neu eindecken klappte leider nicht so, wie es sein sollte, obwohl die alle gerannt sind. Einfach zu wenig Leute. Die Schlange am Büffet fast immer bis zum Eingang, so dass man spät Essen gehen musste. Leider gab es dann auch nicht mehr alles. Unteres Restaurant sieht eher aus wie ein Kantine und viel zu laut.


    Service
  • Gut
  • Personal war zu 98% gut drauf und freundlich. Wenn man Hilfe brauchte, wurde direkt reagiert und geholfen. Vielleicht mal den Erste Hilfe Kasten etwas aufrüsten. Schürfwunde vom Volleyball, und dann ein Minipflaster nur. Wie gesagt, alle waren sehr hilfsbereit. Man sollte mehr auf die Liegen achten, dass die nicht den ganzen Tag reserviert werden, und erst nachmittags benutzt werden. Zettel sind lustig, aber bewirken Garnichts. Oft genug erlebt, dass Liegen mit Handtüchern belegt waren, und niemand kam, zumindest nicht vormittags. Leute, WLAN kostet überall, gibt ihr euer WLAN zu Hause frei? Jeder hat das neuste Smartphone, aber keine EU Flat dabei?? Auch der Safe muss gewartet werden, oder die Handtücher gewaschen werden. Vielleicht mal drüber nachdenken, warum die Hotels dafür Geld nehmen! Eventuell sind es die Gäste Schuld, die nicht alles so benutzen, als wenn es ihre eigenen Sachen wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt Hotel <> Flughafen, 45 Minuten (Mietwagen), Strand vor dem Hotel sehr steinig... 300 Meter rechts überfüllter Sandstrand. In der Umgebung war nicht viel los. Paar Geschäfte durch Fußmärsche zu erreichen. Zum Glück hatten wir Auto und konnte an die tollen Strände fahren. Kann aber das Hotel nichts für, dass der Strand davor sehr steinig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nur ab und zu Volleyball, Wasserball, oder Dart mitgespielt. Das war immer lustig und hat Spass gemacht. Laura hat immer versucht, die Leute zu animieren, ohne dabei aufdringlich zu sein. Alles andere wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maho
    Alter:51-55
    Bewertungen:7