Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne kleine Hotelanlage am schönen Strand und netter Service. Auch wenn wir normalerweise gerne neue Hotels ausprobieren, überlegen wir ob wir wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Apartment Typ B. Dass die Zimmer nicht renoviert sind, war nach checken der übrigen Bewertungen klar, dennoch haben die Möbel einen gewissen Charm. Und vor Allem ist alles sehr sauber! Die große Terasse läd zum gemütlichen Ausklingen des Abends ein. Einziger Nachteil: eine unserer Matratzen war total durchgelegen, hatte sozusagen keine „harte“ Seite mehr. Allerdings eine gute Idee de Hotels wendbare Matratzen zu verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und Vielseitig. Auch für Vegetarier immer eine Auswahl an diversen Salaten, Gemüsegerichten und Nudeln/Kartoffeln. Verschiedene Themenabende rundeten das ganze ab. Alloholfreie Getränke, Bier und Heißgetränke laufen über Selbstbedienung, was uns sehr gefiel.


    Service
  • Sehr gut
  • 24 h deutschsprachig besetzte Rezeption und sehr freundlich. Check-In /Out verliefen sehr zügig, auch bei vielen Anreisenden auf einmal. Kellner und Köche im Restaurant immer freundlich. In der Poolbar ist besonders Mustapha hervorzuheben und in der Pianobar sorgte Barkeeper Julio stets für gute Laune. Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Spaziert man am langen sandstrand entlang, wird schnell klar, dass man den kürzesten Weg zum Strand hat. Vor dem Hotel gibts zwar nur wenige „Ramsch“ Läden, ist uns aber auch nicht wichtig gewesen. Empfehlenswert ist aber der afrikanische Markt, welcher jeden Mittwoch und Sonntag am Kreisel (5 Gehminuten) erreicht. Unbedingt ein paar Meter am Strand spazieren und die Streifenhörnchen an den Klippen suchen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von drei Pools, Minigolfanlage, Tischtennis, Abendprogramme bis hin zur klassischen Animation des Teams. Alles top. Trotz Umstellungen im Personal des Animationsteams, reibungsloser Ablauf und stets motivierte Mitarbeiter. Besonders zu empfehlen ist das morgentliche Dartspiel am Strand oder Volleyball am Nachmittag. Ab und an Wasserball und Wikingerschach rundeten das Programm ab. So hat man gleichzeitig auch viele andere Hotelgäste kennengelernt, mit denen Abends noch zusammengesessen werden konnte. Mein Freund nutzte ebenfalls das Fitnesstudio intensiv und kann auch dies nur empfehlen. Die Maschinen seien von bekannten Marken und vielseitig einsetzbar. Die Abendshows der Animation verfolgten wir während unseres Aufenthaltes alle und wir hatten wirklich jedes Mal Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4