- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle hier genannten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen und haben auch nichts mit der Realität zu tun. Das Haus Barlovento entspricht nie und nimmer einem 4 Sterne + Hotel wie von Alltours beschrieben. Vielleicht sind alle anderen Bewerter anscheinend keine besseren Standards gewohnt. Folgende Punkte sind uns absolut negativ aufgefallen und gehen garnicht: - Zimmer ohne Klimaanlage. - Zimmer waren "zweckmäßig" eingerichtet. Es gab keine Bilder an den Wänden - nur die Dübellöcher waren noch vorhanden. Die Wände waren notdürftig an einigen Stellen mit Farbe ausgebessert worden. Dabei wurde nicht die ursprüngliche Farbe verwendet. - Klimaanlage im Speisesaal lief nur an wenigen Tagen und wenn sie lief war es vor Kälte kaum auszuhalten. - Teller, Gläser, Besteck nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Diese kamen sofort aus dem Geschirrspüler und waren immer noch warm und meistens dreckig. Am 4. Tag hatte ich eine schmerzhafte Herpesinfektion am Mund, die mich den Rest des Urlaubes begleitete! Oft mußte man am Getränkeautomat auf Gläser warten, da sie noch in der Spülmaschine waren. - Zwischen 6:30 und 7:00 Uhr morgens wurden die Gläser der Gäste im Hotel eingesammelt. Dieses geschah mit extremster Lautstärke, sodass an Schlafen nicht mehr zu denken war! - Die Qualität und Auswahl des Essens entspricht nicht einem 4 + Hotel. Frühstück mangelhaft, Mittagessen befriedigend, Abendessen ausreichend. Das Essen war nur lauwarm und wurde von der Küche quer durch das Restaurant, vorbei an essenden und rumlaufenden Gästen, zur Ausgabe transportiert. - Lange Schlange bzw. lange Wartezeiten am Buffet. Den zweiten Gang ans Buffet hat man sich meistens „geschenkt“, da man sich nicht wieder in die lange Schlange der hungrigen Gäste einreihen wollte! - Thema Getränke: Es gab in der ganzen Anlage nur 3 Getränkespender! Der Spender an der Poolbar lieferte nur ungenießbare Getränke. Diese waren mangelhaft gekühlt und der Kohlensäuregehalt war gering. Der zweite Spender befand sich unten in der Plaza. Hier waren die Getränke genießbar. Der Weg vom Pool bis zur Plaza war aber zu weit um sich ein Gertänk zu holen. Dieser Spender hatte allerdings kein Wasser im Ausschank, was sehr schade war. Man war gezwungen auf süße Softgetränke auszuweichen. Für Kleinkinder und Diabhetiker ist das schon ein Problem….. Wir sahen viele Gäste – uns eingeschlossen – die sich ihre Getränke im Supermarkt gekauft haben. Wir hatten eigentlich ALL INCLUSIVE gebucht, um solche Ausgaben nicht mehr zu haben… Der dritte Spender befand sich im Essenssaal. Die ausgeschenkten Getränke ware die Besten in der ganzen Anlage. Leider konnte man diesen nur zu den Essenszeiten nutzen. - Extrem lange Warteschlange abends an der Pianobar. Die Getränke wurden in noch warmen Gläsern gefüllt, welche dadurch ungenießbar wurden! - Wechsel der Poolhandtücher nur an folgenden Tagen in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr: Montags, Mittwochs und Freitags! - Sonntags kein Zimmerservice, damit verbunden auch keine frischen Handtücher. Diese Tatsache war uns in der ersten Woche nicht bekannt. Nach einem Strandbesuch haben um 15:00 Uhr neue Handtücher an der Rezeption angefordert. Diese waren nach 2,5 Stunden immernoch nicht auf unserem Zimmer. Erst nach mehrfachem Nachfragen wurden die Handtücher gegen 18:00 Uhr von der Hausdame gebracht. - In einem 4+ Hotel erwarten wir einen kostenlosen Mietsafe. Dieser wurde mit 10€ / Woche berechnet. Fazit: Das ganze Hotel hatte den Charakter eines Mini/Max Hotels, minimaler Einsatz und maximaler Gewinn. Alles war darauf ausgelegt das die Gäste so wenig wie möglich konsumieren. Ein Bewerter schreibt, das man sich doch selber eine Meinung über dieses Hotel bilden soll, dazu kann ich nur sagen absoluter Blödsinn, wer möchte schon so ein Risiko eingehen und sich den teuren Urlaub versauen. Wir haben das Hotel auf Grund der 89 % Bewertung gebucht und haben uns damit hotelmäßig den kompletten Urlaub versaut. Insel FUERTEVENTURA MIT ALLEN STÄNDEN TOP !!!!!! Hotel SCHROTT !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nicht zugesagt hat und werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte überprüfen, da uns eine hohe Qualität am Herzen liegt. Beim Hotel Barlovento handelt es sich nicht wie von Ihnen beschrieben um ein 4,5 Sterne + Hotel. Das allsun Hotel Barlovento wird mit der spanischen Hotelkategorie von 3 Schlüsseln bewertet und verkauft, so wie es auch im alltours eigenen Katalog steht. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotel allsun Barlovento.