Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Klimaanlage zuwenig Liegen alles zu eng. Zwischen den Liegen kein Platz Räumkomando war unterwegs. Man konnte nicht gemeinsam Frühstücken, da die Liegen sofort abgeräumt wurden. Keine 4 Sterne höchstens 2 Sterne. Strand am Hotel sehr schlecht dicke Steine. Liegen und Sonnenschirm "Hotelstrand" mussten bezahlt werden. 2 Liegen 1 Schirm 12,00 Euro pro Tag. Restaurant: Essen und Trinken sehr gut. Auch im Restaurant keine Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unsererer Gäste sehr wichtig ist. Wir bemühen uns täglich,durch Informationszettel bei der Anreise, Schilder im gesamten Poolbereich oder auch Durchsagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat eine Liege am Pool zu erhalten. Der gesamte Strandbereich auf Fuerteventura ist Eigentum der Regierung bzw. den Gemeinden, daher können wir leider keinen Einfluss auf die Preiskalkulation der zu mietenden Liegen oder Sonnenschirme nehmen oder auch auf den Zustand des Strandes. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.