Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verstehe die Welt nicht mehr, vor Ort haben die Damen und Herren über sehr viele Dinge gemeckert aber hier traut sich keiner seinen Unmut kund zutun. Na, egal. Hotelanlage ist sauber, Werbung wird nur mit den Juniorsuiten betrieben, die anderen Zimmer sind zwar zweckmäßig aber nicht mehr Zeitgemäß. Die Bungalow Reihe 3100 liegt den ganzen Tag im Schatten, daher ist die Bude so kalt, dass man am Tag schon mit Bettdecke auf dem Sofa/Stuhl sitzen muss. Zum Essen kann Ich nur sagen ALLES immer kalt, fast nur deutsche Küche Spinat,Leberkäse mit Spiegelei,Bratwurst,Gulasch und alles kein Geschmack. Dafür braucht man nicht auf die Kanaren fliegen. Kuchen und Snacks am Nachmittag werden in der Pool Bar gereicht, der Kühltresen steht mitten im Raum natürlich in betrieb halbe stunde später ist alles von unten angefroren. Hotdogwurst, Hamburger Fleisch; EISKALT. Getränke für diese Jahreszeit viel zu Kalt.Pools sind ganz OK bis auf dass für Gehbehinderte Leute kein Handlauf vorhanden ist. Habe beobachtet das manche alte Herrschaften auf dem Hosenboden in den Pool gerutscht sind und der Bademeister bewusst wegschaut um nicht helfen zu müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung Alt und Defekt Bad viel zu eng nicht mehr Zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pool Bar und Piano Bar die Jungs sehr nett und anagiert


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen professionellen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento