Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, ABER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein sehr schönes Hotel, ideal für den klassischen Strandurlaub. Dies nützt aber leider wenig, wenn durch mangelhafte Verpflegung die Gesundheit leidet.


Zimmer
  • Gut
  • Standardausstattung im besten Sinne, sauber, falls eine Reparatur notwendig ist, wird diese zügig und zuverlässig ausgeführt, Zimmerreinigung in Ordnung. Einziges Manko: die Matratzen sind SEHR weich und leider durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die eine Sonne ist ausdrücklich den Kellnern und dem Barpersonal gewidmet, hier zeigt sich der Grund für die schlechte Gesamtwertung. Während unseres Aufenthaltes (sprich heute) klagt plötzlich ein nicht kleiner Teil der Gäste über Brechdurchfall. Was auffällt ist, dass nach dem guten Silvester-Galadinner am nächsten Tag der Themenabend Mar und mehr (Fisch und Meeresfrüchte) stattfand, wo sich anscheinend viele Lebensmittel vom Vorabend (zB Lachs) in einigen Aufläufen etc. wiederfanden. Sollte man hier vielleicht die Hygiene / Lagerung überprüfen? Denjenigen, die heute mit diesen Beschwerden in den Flieger steigen müssen, an dieser Stelle mein ausdrückliches Mitgefühl und gute Besserung.


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist 24h besetzt, die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1h vom Flughafen entfernt. Costa calma ist ein eher ruhiger Badeort, zum ausgehen gibt es im Ort einige gemütliche Bars und Restaurants, große Nachtclubs sucht man hier allerdings vergeblich. Der Ort ist hauptsächlich bei deutschen Touristen beliebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns wenig bis gar nicht in Anspruch genommen, vom Augenschein her der normale alltours Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten - auch bezüglich der Frische der Waren- wurden nachweisbar nicht festgestellt. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento