- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Ich suchte extra ein Hotel, welches für Rollstuhlfahrer gut geeignet ist.
Wir hatten ein Bungalow Typ B gebucht. Dort gibt es keine Klimaanlage, was das Schlafen unerträglich machte. Mein Mann trägt Nachts eine Schlafmaske. Er bekam keine Luft, da es Nachts viel zu heiß war. Die Matratzen waren durchgelegen und überall krabbelten Tiere. Kühlschrank der als Minibar im Katalog ausgezeichnet ist, Dichtung defekt und Abstellfläche für Getränke heraus gebrochen.
Im oberen Bereich des Restaurants kann man auf das Meer gucken, während des Essen. Das ist sehr schön. Essen: Wir haben immer etwas gefunden.
Die Putzfrauen machten eine hervorragende Arbeit. Sie waren von Morgens 8.00 Uhr bis zum späten Nachmittag nicht nur fleißig sondern auch sehr gründlich. Auch die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und räumen die Tische sofort ab, sobald man aufgestanden ist. Wir wollten das Zimmer wechseln, da mein Mann Nachts keine Luft bekam. Wir fragten an der Rezeption. Hier wollte uns niemand helfen und sie sagten dort, wir müssten zur Reiseleiterin. Dort angekommen, hatte man kein anderes Zimmer
Transferzeit Circa 1 Std Fahrzeit. Direkte Strandlage, mit romantischen dicken schwarzen Kieselsteinen versehen. Liegen u Sonnenstirme am Strand sind kostenpflichtig. Leider war der gesamte Hotelkomplex abgewohnt. Farbe bröckelte von den Balkonen. Trinkbecher aus Plastik waren so verkratzt, das man nicht daraus trinken mochte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine u Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento