- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr hochgelobtes Hotel entpuppt sich als lieblos geführtes Hotel, mit schlechtem Service mit wenig all inclusive.!!
Sehr alte Renovierungsbedürftige Zimmer ohne Klimaanlage!!! Es war gefühlt 50 grad warm und durch die schlecht geschnittenen Zimmer auch keine Möglichkeit durchzulüften um das Zimmer kälter zu bekommen.
Man hat zwar all inclusive gebucht, jedoch sind nur Cola, Wasser, Bier, Kaffee und 3/4 schlecht fertig gemixte Cocktails enthalten. Für alles andere verlangt das Hotel Geld. Wenig abwechslungsreiches und langweiliges essen. Es gab nicht viel Auswahl und schmeckte eher so Lala.
Die Rezeption war zwar bemüht, aber das war es such schon. Richtig weiter geholfen könnte hier einem nicht, da alles über den Reiseveranstalter laufen muss und die darüber keine Auskünfte geben können. Es war in den Restaurant viel zu wenig Personal vorhanden. Teller wurden nicht abgeräumt und stapelten sich auf den Tischen. Es dauerte über 10 min bis die Getränke beim Frühstück aufgefüllt wurden und nach Kaffee wurde man vom Personal auch nicht gefragt, sondern musste hinterher betteln. Die Plastikbecher wurden auch nicht eingesammelt und lagen rund um die Poolanlage verteilt.
Hier haben wir auch den einzigen positiven Punkt an dem Hotel. Die Lage direkt am Strand ist echt super und lädt zu langen Spaziergängen am Strand ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Abendprogramm durch die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento