Reisegrund war immer der Traum mal nach Fuerteventura zu fliegen. Das Hotel ist leider enttäuschend. Das Appartement war soweit ok, das Bad war viel zu eng! Die Reinigung erfolgte auch nur sporadisch und eine Klimaanlagen bei der Wärme fehlte komplett. Der Strandabschnitt war mit Steinen überzogen, da na Meer ging es nur sehr holperig mit Badeschuhen. Die Liegen mit Schirm kosteten extra. Dir Reicht es war teuer genug, dafür war der Pool arschkalt!!! Das Essen wiederholte sich ständig und leider kam ich mir wie in einem Rehacenter vor, der Speiseraum hatte nichts! Emotionslos und Massenabfertigung! Vor 2 Jahren waren wir fürs gleiche Geld in Hurgada, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wir werden nicht wiederkommen.
Keine Klima, Bad viel zu eng für 1,95 Mann
Essen ungewürzt, dauernd sich wiederholend, aber satt konnte man werden. Leider lief täglich Ungeziefer im Speisesaal herum, welches teilweise vom Personal während des Essens erschlagen wurde.
Personal aufmerksam und nett
Fahrt 45 min, war ok. Lage schön, wegen der Steine am Strand leider unangenehm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento

