- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4,5 Sterne = 3 Alltours Schlüssel somit ein 3 Sterne Hotel was aus unserer Sicht 2,5 Sterne verdient hat. Anreise = Massenabfertigung (Chaos in der Lobby,durch zurufen werden die Gäste abgefertigt ! Dringend Renovierungsbedürftiges Hotel ( Putz bröckelt an vielen Stellen, Poolbar sehr Winddurchlässig, bei Regen tropft es im Gang zum Essensraum, auch im Showraum regnet es rein, Schimmel im Schlafzimmer an der Decke). Dieses Hotel lebt eindeutig von der guten Bewertung vergangener Jahre. Die Tür zum Badezimmer geht nur zur Hälfte auf, dadurch ist das mini Badezimmer noch kleiner. Kaltes Wasser beim Duschen war die Krönung. Selbst mit Beschwerden konnte keine Lösung gefunden werden. Selbst die Saunadusche hatte nur lauwarmes Wasser. Die Wagen des Reinigungspersonals haben Hartplastik Räder (auf Fliesenboden) dadurch ist die Nachtruhe um 7:30 Uhr beendet. All Incl. Getränke gibts bis 19 Uhr nur an der Poolbar in 0,2 l Plastikbechern (viel zu klein).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt ausführlich zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit bezüglich der angegebenen Punkte zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento