Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Flucht vor dem Winter
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Saunabereich ist die Dampfsauna schon viel zu lange defekt. Schade. Ansonsten ist es dort gemütlich. Im Fitnessraum wäre ein Wasserspender shön um nicht immer vor die Massageräume laufen zu müssen. Die Sportangebote haben uns sehr gefallen, Jasmin macht das sehr angagiert. Wir finden es auch schön dass nach den Shows immer Tanzmusik gespielt wird. Frage: Warum wurde die Saftbar in der Plaza weggenommen? Wenn das Zimmer fast auf der Straße liegt ist der Weg zur Poolbar sehr weit. Das W Lan ist zu teuer für die heutige Zeit. Müsste günstiger und besser, Es war sehr schön im Hotel und wir kommen bestimmt gerne wieder. Die Betten sind besser geworden mit den Matratzen. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Ihren Kritikpunkten versuchen wir nachzugehen, denn das Hotel durchläuft eine stetige Entwicklung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Ihr Personal und die Direktion des allsun Hotel Barlovento.