- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage in einem vom Gott verlassenem Ort. Ich hab den Eindruck viele Bewertungen hier sind "gekauft". Ich möchte einige Punkte betonen, dass andere Ihren Urlaub genießen können statt zu fluchen .
Mit Zimmer waren wir grds zufrieden. Leider ist man ständig vom Lärm durch Lkws, die warum auch immer nachts kamen. Sehr schöner Balkon. Ich wäre mit meinem Mann dort gerne bisschen mehr Zeit verbracht aber es war nur eine Liege vorhanden. Warum eigentlich?
Ich bin relativ pflegeleicht. Bis ich fast alles probiert habe, obwohl mind die Hälfte ungewürzt war, war ich schon fast satt. Hab mich nur gewundert, warum man bestimmte Sachen anbietet, die komplett liegen bleiben und niemand diese will. Die gehören doch irgend wann mal weg von der Liste. Ständig gab es gebratene Pilze z b. Die total unappetitlich aussahen und der Botig war ständig voll. Ich liebe Fisch, aber das was hier aus Fisch gemacht wird, möchte man schon rein optisch nicht essen. Warum nicht einfach grillen und anbieten, warum ständig in irgend was überbacken. Verstehe ich nicht. Da schmeckt man einfach nichts mehr vom Fisch. Unseren Enkel hat es am meisten erwischt. Er hat nur dank einem Supermarkt in der Nähe überlebt. Mal ehrlich, wer gießt auf die fertige Pommes, die knackig bleiben soll, eine Tomatensoße drauf? Er, wie viele andere Kinder würde ich behaupten, essen viele Sachen komplett ohne Soße. Aber sowas gab es gar nicht. Ständig waren irgend welche komischen Soßen da, bereits im Essen. Er isst auch gerne Reis pur, aber doch nicht mit Kokos oder Rosinen drin. Bolognese, was er essen würde, war zwei Mal komplett aus. Unverständlich für uns. Mein Mann isst sehr fleischlastig. Wer Fleisch mag, wird hier nicht Glücklich. Ja es wird ständig was angeboten, aber die Qualität geht gar nicht. Wir haben uns riesig auf die Hamburger gefreut. Aber man biss mehrmals im Hack auf irgend welche Knorpel drauf. Das geht doch gar nicht. Das Fleisch für Schnitzel klopft man nicht dünn, sondern schneidet irgend ganz dünn. Die sind dann drahtig und rollen sich zusammen. Uns ist auch aufgefallen, dass das Essen mittags irgend wie leckerer war. Da wir Spätesser waren, haben wir dann gesehen, dass mittags Hotelpersonal auch mitisst, was an sich löblich ist, aber deswegen abends ständig was ausgehen lassen... Wir lasen hier von 14 tägigen Themen. Sorry. Außer chinesisch und italienisch und Spanisch ist uns nichts aufgefallen. Diese Bewertungen sind für mich gekauft, weil die irgend welche Insider Infos vermitteln. Das stimmt aber nicht. Die gesamte Organisation im Restaurant ist überhaupt nicht durchgedacht. Man beginnt mit Brot, hat aber noch keinen Teller. Marmeladentuben sind eine Katastrophe. Klar man bietet mehrere Müsli Sorten an, das ist gut, aber wenn einem Brötchen ausgehen, dann braucht man keine Wurst oder Käse. Laufwege! Wer ist für diese Lauferei verantwortlich. Ständige Schlagen an den engsten Stellen. Desinfektionmittel ging ständig aus. Ca 2 Mal die Woche stellte sich jemand von Kinderbetreuung hin und forderte alle auf Hände zu desinfizieren. An anderen 5 Tagen war es wohl egal. Besteck war hier wohl Mangelware. Ein Löffel für Suppen, Soßen und Eis. Lecker. Wenn man wie vor kurzem gelesen wegen Corona nicht darf, was ist dann mit den Tellern. Die darf jeder 10 Mal anfassen. Die sollte man übrigens immer umdrehen und nachschauen..bei vielen klebten noch Essensreste dran. Wein hat aus beiden Zapfanlagen immer wieder anderst geschmeckt. Manche Säfte gingen aus und waren mehrere Tage nicht gefüllt. Nachtisch spricht jeden an, der auf Creme und Mousse steht. Wenn ihr Kuchen und Torten liebt, werden ihr hier nicht glücklich. An manchen Abenden waren nur 2-3 Sorten Mousse da.
Wir hatten keine extra Ansprüche. Hauptsache es wurde sauber gemacht. Sehr merkwürdig fanden wir, dass Sonntags kein Zimmerservice gemacht wird. Wir hatten für Sonntage doch nicht weniger bezahlt.
Strandurlaub kann man direkt vorm Hotel nicht machen, da dort nur eine steinige Küste ist. Das heisst entweder wegfahren oder ca 10 min laufen zum nächsten Strandabschnitt. Ist jedoch kaum möglich und gefährlich bei Flut. Ansonsten sieht man um Hotel, egal wohin man läuft, nur Ruinen und sieht zu wie alles ungepflegt kaputt geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss nur wollen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elvira, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Schade, dass Sie uns nicht direkt Ihre Unzufriedenheit im Hotel mitteilten. Wir sind uns täglich im Restaurant persönlich begegnet – besonders in der Nähe der Desinfektionsspender, deren regelmässige Kontrolle höchstpersönlich von der Direktion vorgenommen wurde. Gern hätten wir Ihnen in Bezug auf Ihre Hinweise detailliert geschildert, wie wir aufgrund der aktuellen Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen organisatorisch reagieren müssen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich das gastronomische Angebot nicht zugesagt hat. Bezüglich der Sossen möchten wir bemerken, dass die Mehrzahl getrennt von den meisten Speisen angeboten wird. Nudeln und Pommes frites werden immer ohne weitere Zusätze angeboten, damit die entsprechenden Sossen bestens individuell dazu kombiniert werden können. “Patatas bravas” sind allerdings eine Ausnahme. Dies ist ein typisch spanisches Kartoffelgericht, wo die dazu gehörige Spezialsosse direkt hinzugegeben wird. Geschirr und Besteck sind selbstverständlich immer genügend vorhanden. Am Tisch befindet sich u.a. der zeitgemässe, schmale Dessertlöffel und im Suppenbereich des Büffets befindet sich das dazugehörige Geschirr mit Suppenlöffeln. Direkt unter dem Brotbereich befinden sich Teller. Zum Dessert bieten wir immer u.a. 3 Sorten Torte, sowie diverse süsse Desserts, Obst, Eiscreme etc. an. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen und Optimierungen vornehmen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Glauben Sie uns- wir legen sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Wir geben dafür unser Bestes, was von vielen Gästen mit einem positiven Eintrag in HolidayCheck auch honoriert wird. Wir können Ihnen 100%ig versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento