- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service wird von Jahr zu Jahr immer weniger. Z.B. wurden Sesselauflagen in Poolbar und Plaza und Pianobar eingespart. Der Kofferservice wurde eingestellt. Das Show Kochen findet nicht mehr statt. Die Stoffservietten Abends wurden durch Papiertücher ersetzt. Die Animation wurde von 8 auf 5 Personen reduziert. Insgesamt macht das Hotel einen verwohnten Eindruck (zimmer und Mobiliar) und wäre renovierungsbedürftig. Das Fitnesangebot ist sehr gut und wird von Jasmin super durchgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der diesjährige Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es bedankt sich Ihr allsun Team aus dem Barlovento