- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen ist wirklich hervorzuheben. Eine gute Auswahl, immer ausreichend vorhanden, heiss und abwechslungsreich. Die Anlage ist sauber und gepflegt und die Zimmer werden gründlich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Kinder-Mini-Club ist hervorragend - die Animateure sind top und das Programm auch. Das gilt auch für die Shows - wirklich top! Kritisch anbringen möchte ich, dass die Appartments für 4 Leute definitiv viel zu klein sind und dass diese renovationsbedürftig sind - Risse im Putz und uraltes Mobiliar gehen mit 4* nicht zusammen. Hätten wir gewusst, dass das Zimmer KEINE Klimaanlage hat, hätten wir das Hotel nicht gewählt. Die Plastikbecher sind im Übrigen so klein, dass jeder immer geich 3 nimmt. Das ist ökologisch schwach und sehr sehr nervig. Zudem haben wir ein ruhiges ZImmer gewünscht und eines zur Strasse bekommen, bei dem man jeden Bus hört - und da fahren einige! Der Kinderspielplatz gehört renoviert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir freuen uns, dass Sie u.a. mit unserer Küche, der Freundlichkeit des Personals sowie mit der Kinderanimation so zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Selbstverständlich werden wir Ihre kritischen Kommentare berücksichtigen und uns um bestmögliche Verbesserungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento