Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
gutes Preis-Leistungsverhältnis -> empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, W-Lan (15€/Woche) und Safe (1,20€/Tag) kostenpflichtig, freundliches Personal, direkt am Strand, gutes Essen, gepflegte Anlage, durchgelegene Matratzen, alles in Allem empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • alte aber funktionale Einrichtung, großzügige Appartements mit großem Balkon incl. einer Sonnenliege und zwei Stühlen, sehr sauber, leider zwei Einzelbetten (incl. Ritze, da sich die Betten leicht auseinanderschieben lassen), durchgelegene Matratzen Das Abendprogramm findet mittig in der Anlage statt, sodass fast alle Zimmer "beschallt" werden. Da es abends (wir waren im November dort) abkühlt, ist es nicht schlimm, wenn man das Fenster schließen muss, um ruhig schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet (egal in welchem Hotel man nächtigt, das Essen als Buffetform ist leider oft nur noch lauwarm, so auch hier) Das Frühtsück bietet verschiedene Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Aufschnitt, frisches Obst, Joghurt, Rührei, Spiegelei, Würstchen und und und..... Es gibt mittags und abends verschiedene Salate, Suppen, Fisch, Fleisch und vegetarische Speisen und natürlich eine große Auswahl an Dessertvariationen. Essen kann man eigentlich rund um die Uhr (Frühstück, Mittagessen, Snacks & Kuchen an der Poolbar, Abendessen)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal (im Restaurant und auch an der Rezeption) waren super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, 1Std. Transfer vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und die Sonnenterasse sind schön. Es sind Liegen und Schirme in begrenzter Zahl kostenlos vorhanden. Für Kinderanimation und Entertainment gibt es verschiedene Angebote (Aqua Fitness, BOP, Rücken Fit, Saunaaufgüsse, Pyjama-Party for Kids, etc.), die wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Daher ist dieser Punkt für uns schwierig zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1