- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein eher sehr durchschnittliches Hotel und in Teilen dringend renovierungsbedürftig.Wir konnten am Abend kaum duschen da das Wasser nur kalt war.Reklamation wurde aufgenommen,jedoch passierte nichts! In unserem Zimmer wimmelte es zeitweise an Ameisen, auch hier passierte nichts trotz Info an der Rezeption. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich, leider muss man hier die Rezeption rausnehmen.Dort hatte man das Gefühl vermittelt bekommen, das die Rezeption der König ist und der Gast einfach lästiger Bittsteller. Unseren Wunsch auf ein ruhiges Zimmer hat man ignoriert.Statt dessen standen wir JEDEN Morgen und spätestens 7Uhr im Bett weil dutzende Rollwägen durch die Gänge geschoben wurden... Im vergangenen Jahr besuchten wir ein 4Sterne Hotel eines anderen Reiseanbieters auf der Nachbarinsel Lanzarote, qualitativ war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich glaube das Barlovento muss ich nicht noch einmal haben...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns selbstverständlich um Serviceverbesserung.Wir möchten jedoch bemerken, dass das Hotel im alltours Katalog mit spanischer Kategorie: 3 Schlüssel ausgewiesen ist. Da wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, denn das Wohl unsererer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre Urlaubsfreude liegt uns sehr am Herzen. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels allsun Barlovento.