Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Wohl eher nicht nich einmal.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das erste Mal als Familie verreist Mann und Frau mit 2 kleinen Kindern (1,5 und 2,5 Jahre). Aufgrund dessen hatten wir das Hotel im Reisebüro auch gebucht, weil es Zimmer mit 2 Räumen hatte und einen schönen Spielplatz. Der Spielplatz war auch so ziemlich das einzige, was uns wirklich gefallen hat. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, schon bei der Anreise ging es los... Alle Leute die aus dem Bus gelassen wurden (ca. 15- 20 Personen) bekamen nach Abgabe ihrer Reiseunterlagen von alltours an der Rezeption gemeinsam einen "Vortrag" gehalten was es mit dem Hotel so auf sich hat, beispielsweise gibt es Fernbedienungen, Schirme und Handtücher auf Kaution und es gibt kein All Inklusive Armband, weil..... und man bräuche auch keine Personalausweis, das Fomular solle man bitte selber ausfüllen und am nächsten Tag abgeben. .....Das war die ganze Einführung. Danach bekam jeder eine Karte oder auch Schlüssel, eine Landkarte der Hotelanlage und eine wage Beschreibung, wo das Zimmer ist, dann ging es los. Wir hatten uns erstmal verlaufen, mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 4 Koffern, 1 Buggy und 4 Teilen Handgepäck. Zum Glück hatte ein netter Hotelgast uns mit den Koffern dann geholfen und das Zimmer mit gesucht. Bei der Abreise als wir ausgecheckt habe hat die Dame an der Rezeption super schlecht und unsympathisch geschaut und nicht einmal tschüss oder auf Wiedersehen gesagt, das geht gar nicht!!! Zimmer 2. und 3. Etage mit seitlichem Meerblick und Poolblick lohnen sich. Nr. 6203-6212 oder 6301-6311. Man hat den ganzen Tag Sonne und einen super Ausblick. Wir werden es aber nicht noch einmal buchen, da er so viele Ergernisse gab die uns teilweise den Urlaub verdorben haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zustand der Zimmer ist meiner Meinung nach stark Renovierungsbedürftig. Die Türen schließen so schlecht, dass sie fast überflüssig sind und die Fenster auch, die waren jeden Morgen putschnass von innen angelaufen. Wasserkocher gab es keinen, haben wir selber mitgebracht für die Zubereitung von Babynahrung. Bad ist sehr klein, gibt keine Badewanne, nur bodentife Dusche. Babybett ohne Aufpreis, Babybadewanne gegen Nachfrage ohne Kaution. Der Balkon ist schön groß, hat eine Liege, 2 Stühle und einen Tisch. Ist für kleine Kinder jedoch lebensgefährlich wegen herunter fall-Gefahr, daher hier auch ein starkes Minus. Es gibt ca. 3- 4 Aufzüge im ganzen Hotel. Wir hatte immer den Buggy dabei, da ein Kind mit 1,5 Jahren nicht wirklich weit und viel laufen kann. Bei den Aufzügen war das immer eine Katastrophe... Es gab viele ältere Leute im Hotel die nicht gerne Treppe laufen wollten und viel Hotelpersonal welches auch die Aufzüge benutzen wollte. Daher war da immer viel los. Und das Treppenhaus auch noch direkt davor, alles total eng... Groß waren die Aufzüge aber auch nicht, der war mit uns 4 und Buggy komplett besetzt. Wir mussten uns auch einige blöde Kommentare in der Woche anhören von Leuten die dann halt mal kurz auf den Aufzug warten mussten. Daher hier auch ein starkes Minus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke waren gut und ausreichend, da waren ausnahmsweise wir mal zufrieden. Bei der Sauberkeit aber nicht ganz so. Abens habe wir in der Pianobar oder Poolbar Getänke geholt und mit auf das Zimmer genommen. Wegen den kleinen Kindern war es ja nicht anders zu machen. Wir saßen mehrmals auf dem Balkon und haben da die Getränke getrunken... Restaurant-Auswahl des Essens: Es war nicht viel Auswahl da, es gab immer: Reis, Pommes, 2 Sorten Nudel, Pizza und etwas Gemüse und ca. 4 Sorten Fleisch bzw. Fisch. Mein Mann hat meißtens nur Nudel und Pommes gegessen, ich hatte eigentlich immer Fich und Gemüse, vorher Salat und Suppe. Wenn aber mal was leer war musste man ca. 5-10 Minuten warten bis es wieder nachgefüllt wurde. Man hätte es ja auch nachfüllen können, bevor es alle ist, so kenn ich das von anderen 4* Restaurants in Spanien, aber nicht hier. Die Getränke waren einigermaßen gut und ausreichend, da waren wir ausnahmsweise mal zufrieden. Wein ging auch so... Bei der Sauberkeit aber nicht ganz so. Mein Man hatte im Restaurant abends bei einem Herren eine Cola bestellt, in dem Glas schwamm aber noch ein Glasschälchen (vom Frühstück für Marmelade) herum, sehr ekelhaft. Man konnte die Getränke auch selbst zapfen, das war oft besser und viel schneller. Mit der Freundlichkeit des Personals waren wir auch nicht so zufrieden. Wenn man morgens um 10:15 ins Restaurant gekommen ist, waren sie sehr pampig wenn es nur noch 15 Minuten waren und man wurde auch daran erinnert, sich bitte zu beeilen. Teilweise wurde dann auch nicht mehr alles nachgefüllt und und punkt halb 11 alle Bestecke weggereumt, dass man sich nichts mehr nehmen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Umgang mit Beschwerden ein ganz klares Minus. Am 2. Tag hatten wir uns eine Fernbedienung auf Kaution (5,-) geholt, die war kaputt und wir haben sie innerhalb von 3 Stunden reklamiert, es hieße es gibt momentan keine andere, wir sollen gegen 8 Uhr abends noxchmal kommen, dann wären welche von Abreisern da. Dann waren wir dort, nichts und erst auf unser Verlangen wollte der Herr uns aufschreiben und eine zurücklegen und uns sofort anrufen wenn eine da ist. Am nächsten Tag sind wir gegen 11 uhr wieder hin und es war keine zurückgelegt aber eine verfügbar die auch ging. die hatten uns nicht angerufen, einfach vergessen. Wir hatten mal kein Klopapier, da hatten wir an der Rezeption angerufen und es passierte nichts, nochmal angerufen, wieder nichts. Erst nach 1,5 Stunden dann kam Nachschub. Bei der Abreise als wir ausgecheckt habe hat die Dame an der Rezeption super schlecht und unsympathisch geschaut und nicht einmal tschüss oder auf Wiedersehen gesagt, das geht gar nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer mit teilweise Kieselsteinen, daher hier 4 *. Aber um das Hotel herum ist nicht viel, 3 Supermärkte mit wenig Auswahl, wenige Suveniergeschäfte und 2 schöne Bars und ein Douglas. eine Bushaltestelle am Kreisel wenn man 2 x nach rechs läuft und Sonntags ein Markt in der Nähe dieses Kreisels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spielplatz war super, hier waren wir mehrmals jeden Tag, Kinderclub ab 3 Jahre gab es auch, haben wir nicht genutzt. Animation war auch vorhanden hauptsächlich von den älteren Gästen. Pools wurden von uns nicht genutzt, war aber teilweise beheizt und auch immer was drinne los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und versichern Ihnen das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unsererer Gäste sehr wichtig ist, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Da die Kanarischen Inseln zu einem Ganzjahreszielgebiet gehören, müssen Instandhaltungen im Hotel stetig durchgeführt werden, um unseren Gästen eine einwandfreie Innen- und Aussenanlage bieten zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels allsun Barlovento.