Alle Bewertungen anzeigen
Vesna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Barlovento "eher nicht mehr"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wird da und dort renoviert. Bröckelt eben da und dort. Die Decke kam runter bei Starkregen, wurde diese mit Bettlacken geflickt. Der Weg zum Restaurant war oft Wasserüberflutet und mit Strandhandtüchern versucht klein zu halten. (s. Bilder)


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es kann und ist passiert, das man ansteht um ein Platz im Speisesaal zu bekommen. Der Lautstärkepegel war immer hoch. Das Essen war gut (auch spanisch). Leider kamen uns immer wieder im Speisesaal Kakalaken entgegen. Das Servicepersonal im Speisesaal wirkte gestresst, dieses überträgt sich auf die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen - Hotel 1 Std. Costa Calma ist ein touristischer Ort ohne Charme (eben Vulkaninsel). Einkaufsmöglichkeiten mittelmäßig. Strand nicht schön. Kleine und große Kießelsteine am Strand heißt ohne Schuhe undenkbar. Man fühlte sich am Strand teilweise eingeengt. Strandliegen/Schirm 12 Euro pro Tag extra, waren zu 1/3 frei gestanden. Sonnenschirm kann man kaufen, doch am steinigen und windigem Strand schwierig zu befestigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum abgenutzt aber o.k. Animation war deutschsprachig, nur leicht nervig. Der Saal für Shows, zu klein. Poolliegen alle 12 Tage belegt, auf Anfrage beim Personal dazu "was soll ich machen?"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vesna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3