- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein überwiegend von Deutschen gebuchtes Hotel mit gutem Essen. Leider in der Hauptsaison überfüllt. In der Hauptferienzeit ist der Urlaub in dieser Anlage überteuert und bietet ein ungenügendes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wohn- und Schlafzimmer waren in Ordnung, das Bad zu klein. Großes TV und Kühlschrank vorhanden, keine Klimaanlage. Auf dem Balkon gab es einen Wäschehalter, eine Liege, einen Tisch und zwei Stühle. Der Balkon war zwar groß, bot aber leider keine Privatsphäre oder Sichtschutz zum Nachbarbalkon.
Ein Restaurant, eine Poolbar mit Snacks und eine Bar im Unterhaltungsbereich. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt auch Dank der zahlreichen Themenabende. Tische wurden zügig eingedeckt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Leider war es ein wenig laut im Restaurant.
Servicekräfte sehr freundlich und schnell. Ein Großteil des Personals spricht ausreichend Deutsch. Zimmerreinigung war gut. Leider waren überall Ameisen im Zimmer.
Direkte Strandlage. Liegen und Schirme am Strand kostenpflichtig. Transfer ca. 1 Std. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm war sehr umfangreich. Die Trainerin war gut ausgebildet. Die Softanimation war unaufdringlich. Am Pool gibt es freie Liegen nur für Frühaufsteher. Diese müssen aber um 8:15 Uhr und um 9:45 Uhr an ihrer Liege sein, sonst werden die Handtücher entfernt. Es gibt hier zu wenige Liegen für die vielen Urlauber in der Anlage. Wer keine Lust auf diesen Stress hat sollte ein anderes Hotel buchen. Auch vor der Showbühne gab es abends Gedränge und viele Gäste fanden keinen Sitzplatz. Hier gilt das gleiche wie am Pool, zu viele Gäste für die Anzahl der Stühle. Im Wellnessbereich war das Dampfbad außer Betrieb, angeblich wurde auf ein Ersatzteil gewartet. Wann dieses Ersatzteil eintreffen sollte konnte uns niemand sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Wir bemühen uns täglich durch Aushänge, Informationen bei der Anreise und durch Ansagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. In der Hauptferienzeit ist die Anlage sehr gefragt, so dass es zu den Stosszeiten zu Engpässen im Platzbereich kommen kann. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.