Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war OK, aber Sterne absolut nicht verdient.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub war OK, aber Sterne absolut nicht verdient. Wenig positives aber viel negatives. Positives: Die Bungalows sind zwar klein aber sauber und die Zimmerreinigung super. Die Animateure sind spitze, super nett und machen ihre Sache attraktiv für jede Altersgruppe. Die Angestellten/Bedienungen sind zwar völlig unterbesetzt und überfordert, aber geben ihr Bestes. Negatives: Poolbar, dort sieht man den tagsüber nur eine Angestelle, die es jedoch nur schafft hin- und her zu räumen, eine Bedienung oder bestellen eines Getränks ist so gut wie gar nicht möglich. Das Abendessen ist genießbar und vielfältig, jedoch in der Qualität eher Bistro-Standard. Kein oder kaum frisches Gemüse, selbst die als Besonderheit vor den Augen der Gäste zubereitete Pilzpfanne wurde mit Dosenpilzen gemacht. Fazit, lecker und für jeden was dabei aber kein gehobener Standard. Piano-Bar am Abend, am Abend gibt es nur noch eine Bar an der Plaza, das war mal anders, die Bedienungen hier sind völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste. Eine Getränkebedienung am Tisch ist so gut wie gar nicht vorhanden. Mehrmals waren keine Gläser vorhanden und man musste beim Abendprogramm auf Plastikbecher ausweichen. Da man gezwungen war die Getränke selbst du holen, musste man sich auf eine Schlange an der Theke einstellen, die teilweise bis raus der Bar reichte und entsprechend Zeit mitbringen. Die mittlerweile zum Teil eingekauften Abendshows konnten den Vorstellungen der Animateure nicht das Wasser reichen und waren z. T. sehr ermüdend und nicht sehenswert. Negatives Highlight am vorletzten Urlaubstag war der Poolreiniger, der während des Poolbetriebes mit dem Kärcher den Poolrand reinigte. Zum Einen sehr störend während des Poolbetriebes, zum Anderen sehr gefährlich, da das Kabel der Kabeltrommel durch den Pool gelegt wurde und auch die Kabeltrommel am Poolrand platziert war. Gesamt-Fazit: Man kann durchaus dort seinen Urlaub verbringen, Preis/Leistung steht jedoch in keinem Verhältnis. Preis/Leistung ist absolut nicht gegeben. Man kann dort gut Urlaub machen, aber der Preis ist völlig überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein aber sehr sauber. Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen ist genießbar und vielfältig, jedoch in der Qualität eher Bistro-Standard. Kein oder kaum frisches Gemüse, selbst die als Besonderheit vor den Augen der Gäste zubereitete Pilzpfanne wurde mit Dosenpilzen gemacht. Fazit, lecker und für jeden was dabei aber kein gehobener Standard. Piano-Bar am Abend, am Abend gibt es nur noch eine Bar an der Plaza, das war mal anders, die Bedienungen hier sind völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste. Eine Getränkebedienung am Tisch ist so gut wie gar nicht vorhanden. Mehrmals waren keine Gläser vorhanden und man musste beim Abendprogramm auf Plastikbecher ausweichen. Da man gezwungen war die Getränke selbst du holen, musste man sich auf eine Schlange an der Theke einstellen, die teilweise bis raus der Bar reichte und entsprechend Zeit mitbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemüht und fleißig, jedoch ist das Personal untebesetzt und dadurch völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Hotel, allerdings steinig, schöner Sandstrand bis ins mehr ca. 1 KM entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind sehr gut. Gute Unterhaltung, Liegen für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    el buchen Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn es gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen notwendig sind. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Durch ein hohes Gästeaufkommen zu Stosszeiten, kann es, gerade zur Hochsaison, zu Wartezeiten an den Bars führen. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Das Poolpersonal muss, aus vorgeschriebenen hygienischen Gründen, auf die Sauberkeit der Pools und des Wassers achten. Durch Wetterverhältnisse ( Wind und dadurch aufkommender Sand/Staub ) und hohe Gästezahlen legen wir sehr viel Wert auf die Reinigung, die bei Bedarf auch 2 x täglich erfolgen muss, um so unseren Gästen eine tadellose Sauberkeit mit einem eingehaltenen Wasser-Ph-Wert bieten zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Allsun Hotels Barlovento.