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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok. Animation sehr schlecht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Animation schon mehr als schlecht! Abendshow Playback!,4 mal die Woche und davon 2 mal Fremdanimation! Alkohol für jugendliche! Super! Kein Wunder, das die Teenager so begeistert sind! Kakerlake im Zimmer, aber da kann keiner was zu!! Rezeption verdienen 100 Sterne Kakerlake im Speisesall, lag leider auch noch nach 3 Tagen dort!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen aber, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte und Hinweise sofort überprüfen und diesen nachgehen. Unser Servicepersonal hat die Anordnung, sich bei Jugendlichen den Personalausweis zeigen zu lassen, damit wir somit eine bessere Kontrolle bei der Abgabe von alkoholischen Getränken haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die ¨Weitergabe¨der alkoholischen Getränke.Um die Showqualität auf einem gleichbleibenden Niveau halten zu können benutzen wir hochwertige Aufnahmen für unsere Playbackshows. Die Resonanz der Gäste, das zeigt die Erfahrung, ist hierbei besser als bei einer Live Aufführung. Der Einsatz von Fremdshows, wie zum Beispiel unser Magier oder dem Flamenco Abend, soll für die Gäste etwas Besonderes sein, da diese Besonderheiten vom Animationsteam nicht durchgeführt werden können. Da wir auch sehr kurzfristig auf die Wünsche unserer Gäste eingehen könne, hätten wir uns sehr über Ihr direktes Feedback vor Ort gefreut. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.