- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Animation schon mehr als schlecht! Abendshow Playback!,4 mal die Woche und davon 2 mal Fremdanimation! Alkohol für jugendliche! Super! Kein Wunder, das die Teenager so begeistert sind! Kakerlake im Zimmer, aber da kann keiner was zu!! Rezeption verdienen 100 Sterne Kakerlake im Speisesall, lag leider auch noch nach 3 Tagen dort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen aber, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte und Hinweise sofort überprüfen und diesen nachgehen. Unser Servicepersonal hat die Anordnung, sich bei Jugendlichen den Personalausweis zeigen zu lassen, damit wir somit eine bessere Kontrolle bei der Abgabe von alkoholischen Getränken haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die ¨Weitergabe¨der alkoholischen Getränke.Um die Showqualität auf einem gleichbleibenden Niveau halten zu können benutzen wir hochwertige Aufnahmen für unsere Playbackshows. Die Resonanz der Gäste, das zeigt die Erfahrung, ist hierbei besser als bei einer Live Aufführung. Der Einsatz von Fremdshows, wie zum Beispiel unser Magier oder dem Flamenco Abend, soll für die Gäste etwas Besonderes sein, da diese Besonderheiten vom Animationsteam nicht durchgeführt werden können. Da wir auch sehr kurzfristig auf die Wünsche unserer Gäste eingehen könne, hätten wir uns sehr über Ihr direktes Feedback vor Ort gefreut. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.